Mnchner Taunus

  • Nabend. Hab heute in Mnchen auf der Berg am Laim-Str. nen weissen 2er Taunus 1.6 mit roter Oldie-Nummer gesehen. War das wer von hier? mfg Dennis

  • ......hmmmm.....
    ...hab eigentlich immer ein Auge fr schne Fords, diesen kenne ich aber leider nicht. X(

  • Tssss, mcht mal wissen, wo die ganzen Mnchner Taunus' waren, als ich noch da gewohnt hab... auer Daniel natrlich :D


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Tssss, mcht mal wissen, wo die ganzen Mnchner Taunus' waren, als ich noch da gewohnt hab...


    ...dein ehemaliger goldbraunmetallicfarbener 1300 Knudsen ist leider auch nicht mehr hier bzw. nirgendwo mehr anzutreffen.
    .....die Lngsttrger hatten sich aufgelst.
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Ich wei, ich wei, hattest mir ja per SMS Bescheid gesagt... inzwischen sind die Trnen getrocknet... und dafr freue ich mich, da du dem Taunus treu geblieben bist!


    Mein "Tiger" war ja dann doch irgendwie der Auslser, auch wenn er inzwischen im Reich der ewigen Jagdgrnde fhrt, und das freut mich riesig.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Mein "Tiger" war ja dann doch irgendwie der Auslser, auch wenn er inzwischen im Reich der ewigen Jagdgrnde fhrt, und das freut mich riesig.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL


    ....eigentlich ist ja nur das Blechkleid "entsorgt" worden.
    Die Innenausstattung und der ganze andere Auenkram liegen noch bei uns im Lager.
    Falls Du Sehnsucht nach alten Teilen hast, melde Dich einfach.


    Gru Daniel

  • AujaAujaAuja!!!


    Das Lenkrad zum Beispiel!!! Was magst'n dafr haben?


    Ansonsten, hm... meine Dicke ist ja schwarz innen und nicht beige.... aber ich denke sofort mal nach!


    Liebe Gre und Danke,
    Bonnie & GXL

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Da mu ich gleich mal vorsichtig anfragen:
    Ist das zufllig ne beige GLX-Innenausstattung?
    Von nem Viertrer vielleicht?


    Benjamin

  • .....der Knudsen war ein 4-trer in der XL Version.
    ...die Teile gehren einem Freund von mir, der den Taunus vor 4 1/2 Jahren von Bonnie gekauft hat.


    Bonnie:


    ich kann Deine Anfrage gerne an Herbert weiterleiten.
    Das Lenkrad existiert natrlich noch, genau wie das Dutzend Aufkleber auf deiner Heckscheibe und... und...und...


    ....deinen rechten neuen Kotflgel von damals fahre ich brigens genauso wie einen Teil Deiner Vorderachse.
    Du siehst also, da dein "Tiger" weiterlebt. :O :O :O :O :O :O

  • Hi, Daniel,


    wrd mich freuen, wenn Herbert sich meldet! Und ber den noch existierenden Kotflgel freut Volker sich gleich mit, den hatte er mir nmlich vor Jahren zum Geburtstag geschenkt :))


    Liebe Gre und bis bald,
    Bonnie & GXL


    P.S. die Heckscheibe samt Aufklebern wre natrlich auch seeeeehr interessant! Wenn man bedenkt, wo ich mit dem 1300er berall war... 20x Mnchen und zurck, Ostsee, Frankreich (Atlantikkste).... unglaublich. Und alles ohne Mucken! :]

  • Dani
    Was war das den fr ein Baujahr? Ab `75?
    Kannst du vielleicht auch mal Anfragen ob er die Trinnenverkleidungen und die Holzzierleisten an mich verkauft?

  • wem der weisse 2er gehrt weiss ich immer noch nich... ;( hab ihn vorhin wieder vorbeifahren sehen ,jetzt mit beule in der beifahrertr :( dennis

  • Ben: nee, nee, Baujahr 72!


    @Denis: gib doch mal eine Gru-Anzeige im "Kurz und Fndig" auf... oder frag mal bei OldParts nach, evtl. kennen sie den Typen oder knnen zumindest eine Nachricht an ihn weiterleiten.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • ....hallo an alle die Interesse an Herberts Taunusteilen haben.


    ich hoffe, die email-adresse ist noch up to date


    htktaunus@aol.com


    ...ach so.....schreibt ihm, da Ihr die email-adresse von mir habt.


    Gru dANIEL

  • Hi, Daniel,


    buhuhuhu, der Herbert meldet sich gar net... heuel... kannst du ihn mal anstupsen?


    Gre und Danke,
    Bonnie & GXL