Mnchner Taunus

  • *DavidmalBonnieanstupst*


    kriegst du die PNs wegen der Rcklichtglas-Dichtungen eigentlich nicht? ?(;(:rolleyes:
    zwei warens in greren Wochen-Anstnden mindestens schon.

  • h, n? Hab nix gekriegt? Was fr "PNs"??? Grbel.... auf jeden Fall wollt ich am WE sowieso mal dringend und grndlich meinen Keller aufrumen... und werde dabei mal intensiv nachsehen!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL


    P.S. DANIIIIIIIIIIIIIIEL!!! Der Herbert meldet sich gar nicht, buhuhuhuuuu! Kannst du ihm mal schubsen???

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Was fr "PNs"??? Grbel


    PN (=private nachrichten) kannst du an mitglieder verschicken indem du auf den button wo PN draufsteht klickst.
    wenn du eine erhlst ffnet sich ein popup-fenster.
    ansonsten hast du auf der forumsstartseite auch oben eine bersicht ber erhaltenen, gelesene und ungelesene PN.


    hoffe ich konnte dir helfen (son neumodischen kram kennst du aus dem steinzeit-taunusforum.de.vu ja nicht da ffnet sich ja immer nur das werbefenster 8o )

  • Zitat

    Original von Bonnie



    P.S. DANIIIIIIIIIIIIIIEL!!! Der Herbert meldet sich gar nicht, buhuhuhuuuu! Kannst du ihm mal schubsen???



    .....jaaaaaaaaaaaa.....bin wieder da...war 2 Wochen im Urlaub..... :O :O :O :O :O


    Herbert ist wegen der Wiesn(Aufbau und Bereitschaftsdienst) schwerst beschftigt.
    Ich ruf ihn mal an und melde mich bei Dir.


    Gru Daniel