Mitteltpfe Knudsen...

  • Hat noch einer zwei Mitteltpfe frn Knudi V6, also doppelflutig bis zum Endpott liegen? Knnen auch gebraucht sein... Mein Auspuff is Grtze und so kann ich kein CO-test machen um meinen Vergaser neu einzustellen...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Nick
    Link


    Mte auch beim T1 passen, hab selber Mitteltpfe aus nem 2er drunter.



    ..jo, der passt auch auf nen Knudsen, hab ihn auch drunter, brauchst nur diesen Endschalldmpfer dazu.

  • ...des is schon kloar... ich wollt aber gern die doppelflutige anlage haben, damit ich mir dann aus meinem schon hier rumliegenden doppelflutigen endpott ne echte doppelflutige anlage machen kann...


    Cu Se

  • Se-selbst ist der Mann-Trennst das Ganze hinter den Tpfen ab und ziehst zwei Rohre nach hinten, dann kannste hinten den Knudsen Pott wieder dranhngen.

  • ...irgendwie wo wirds wohl laufen... hab mir gestern nen mittelpott bei 3,2,1 meins geschossen. 35 euro fr nen neuen war ok. oldcars will 79 plus mrchen haben...


    Cu Se

  • 35,- is ok.


    brigens-Original Anlage (also einflutig nach hinten) und dann ohne Endtopf klingt auch ganz ordentlich... ;) Im Stand sogar dezent leise. :D

  • ...momentan hab ich mehr oder weniger keinen endpott... naja, zumindest einen mit vielen lchern... hrt sich bestialisch an, besonders beim durchbeschleunigen von 70 auf mehr... nur kann die leistung dann doch leider nicht mit dem klang mithalten. da sollten es dann doch noch gut 100PS mehr sein.. :(


    Cu Se

  • Nun gut, Du hast nen bearbeiteten Motor-ich wei nicht, wie sehr sich das auch auf den Sound auswirkt. Ich habe schon mehrere V6 Anlagen gebruzzelt, die hinten keinen Topf mehr hatten (sonst Original). Die klingen im Stand dezent tief und beim Beschleunigen (besonders in Verbindung mit einer Automatik) schon fast wie ein V8.... ;)
    Vorausgesetzt, der Rest des Auspuffs ist Dicht, drfte sich das bei Dir dann auch so anhren. Rei doch zur Probe mal Deinen Endtopf ab.


    PS.: Bei hohen Drehzahlen "brllt" es dann allerdings auch ein wenig. ;)

  • Tach


    Nachdem ich mit meiner ernstgemeinten :D Empfehlung in einem anderen Thread eingebrochen bin, hier nun an richtiger Stelle die "Mitteltpfe".
    Passen auf jedenfall unter jeden Ford ob Vier,Sechs oder Achtzylinder.


    Gru Thorsten

  • htt ich gern einen satz. endlich mal ne anschaffung ,die meine angetraute versteht.... dennis :D

  • ...gar keine schlechte idee... besonders die farbe sagt mir zu...


    Cu Se