fuel and food

  • werde wohl mal in essen vorbei schauen. wollt mir eh nen p7 in bochum anschauen, dann kann ich die paar KM auch noch dranhängen. meinen a2 park ich dann auch um die ecke, damits keine prügel setzt ;)

  • Fuel & Food in Essen-Garbsen (hab mich vertan, ich meinte Essen Borbeck), Uhrzeit: 15:27




    Erst war ich sauer, dann hungrig. Gott-sei-Dank war da der Burger King. Danach war ich nur noch sauer. Zusätzlich stand der P7, den ich mir in Wattenscheid anschauen wollte in der Halle und nicht wie auf den Fotos draußen. Nicht mein Tag gewesen. Wenn jetzt noch die Borussia verliert, heul ich heute abend. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von sebkom ()

  • Na, du bist 'ne Marke!


    Ich wusste gar nicht, dass es Essen-Garbsen gibt...


    Mit Garbsen ist bei F&F Garbsen bei Hannover gemeint.


    Wenn man sich den Flyer auf der Homepageansieht, liest man, dass F&F in Essen in der Aktienstr., Nähe A40 stattfindet...


    :irre:



    Falls du also nicht in der Aktienstr. warst, nicht wundern, dass da nix los war... ;)

  • wenn er das garbsen meint,wo ich war,dann hat er recht...da komm ich gerade her...da war der hund verfrohren...
    aber man hatte mich ja gewarnt,daß da nix ist...aber ich wollt`ja nicht hören...

  • ...hättest ja mal was sagen können,wir hätten den gm anteil gehoben :cursing:



    @ bonnie: hab mich komplett vertan. ich war aber in essen, bin da irgendwie durcheinander gekommen. ;) egal. in essen, also an der aktienstraße beim BK war nix los. vgl mal bilder:




    wie ich auf essen-garbsen komme ist mir immer noch schleierhaft :uglybeer:

  • Fuel and food ist jeden 3. Sonntag im Monat
    Kann man sich schon mal für´s ganze Jahr im Kaleneder eintragen :)


    In Darmstadt war es heute mal wieder sehr nett.
    Nicht wirklich viele Autos, aber im Bk waren dann doch 4 Tische mit Autoverückten besetzt.
    Und ca. 15 Karren sind für Februar eigentlich auch O.K.






    Bald ist Frühling, dann geht es wieder bergauf ;)

  • ...der einsetzende schneeregen hat mir die lust genommen.
    aber gut so,wenn nur ein a2 da war. :P
    guck mal,wann ZOLLVEREIN wieder ist,ist auch in essen,
    aber mit ganz vielen nasen aus dem laden hier. :thumbsup: