fuel and food

  • Hallo! :)


    Morgen ist es wieder so weit: :thumbsup:





    Ich werde mit meinem Taunus wieder in Darmstadt dabei sein. 8)


    Gruß Kalli

  • In Kassel waren ganze 5 Autos in worten fünf,mein lieber Mann da geht was,da waren es beim ersten Mal mehr.Mal gespannt wie es nächstes Mal wird.

  • Na dann müsst Ihr in Nordhessen mehr Flyer verteilen. ;)

  • 14 Seiten Bilder aus Darmstadt und nix aus Garbsen ;(


    Dabei waren da echt schicke Töffs. Und viele. Nur ein bisschen opellastig. So ganz geringfügig. :paranoid:

  • Garbsenbilder sind sehr wohl auch drin. Und welche aus Ulm. Die Orte die was geschickt haben halt. Mußt nur alles ansehen. ;)

  • [url=http://www.chromjuwelen.com/component/option,com_gallery2/Itemid,198/?g2_itemId=63738&g2_page=2]Münsterfotos[/url]
    [url=http://www.chromjuwelen.com/component/option,com_gallery2/Itemid,198/?g2_itemId=63738&g2_page=3]Garbsenfotos[/url]
    [url=http://www.chromjuwelen.com/component/option,com_gallery2/Itemid,198/?g2_itemId=63738&g2_page=11]Ulmfotos[/url] > übrigens auch nur 3 Autos, aber es gibt Fotos!

  • nenene, Micha, es waren 7, in worten sieben!!! Der BMW hatte mehr Chrom als als der komische Citron von 88. :-)
    Aber....... wenn Lennert mit seinem gekommen wäre hätten wir nachher noch den Dreck wechkehren müssen. "grins"....


    Gruss
    Klaus

  • Ich wär mit dem Prelude von 84 gekommen. Der hat auch noch Chrom also darf er. Und KEINEN Rost. Hättest den TüV-Prüfer sehen sollen, als er sich den Karren angeguckt hat: "Hmm, sehr seltsam, ich kann nirgends Rost entdecken." der war ernsthaft erstaunt...

  • Hi! :wave:
    In Darmstadt war es mal wieder sehr nett.
    Viele schöne Autos und noch mehr nette Leute :thumbsup:






    Gruß Kalli

  • hy kalli,


    Fotos vom Feinsten.. is ja auch ein 20m 2600 S und Käfer dabei :uglybeer:


    prima das du die sache hochbringst

  • Servus Kalli............kannsde dich noch entsinnen......schwarze sitze p7,der 193m große unglaublich gud aussehende Kerl!!!!!!!!!!!! :D