Parkplatzen OS 4.5.

  • Butsch cassady, das sind 4 stück in 6,5x14 mit 205/70er Reifen drauf.
    Nimm halt nicht soviel Pöbel mit, dann kannste die auffe Rückbank drappieren.

    kriegen wir hin. ich hol die irgendwann die tage vom muschel ab und bring dir die dann mit. bischen blasen für spritt machste wohl oder? sind ca. 70km. ;)


    edith sagt, nicht nötig, hast ja eh noch einen gut bei mir!

  • @ streetracer: gib deinem bruder ma bescheid, er soll den nich wegschmeissen wenn der tüv abgelaufen ist. ich nehm den auch wieder.....

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    ohne scheiss, der fehlt mir echt. vor allem hatte ich noch nie n eta der so verdammt gut ging wie der.
    vorher und nachher die waren alle im vergleich lahm.

  • Ich hab das Auto noch nicht einen Meter gefahren :stupid: Aber nach Tüfablauf wird der sich sehr wahrscheinlich auflösen. Glaub ich. Ist zu viel Gammel an für neue Ha Uh

  • nöö, geht noch.hatte den ja diverse male schon von unten gesehen. fahr den mal. der is echt mal flott. und mit sperre und den derzeit montierten reifen geht einiges, frag mal tommy.

  • Jupp. Feines Autowagen! :spitze:
    Von unten hab ich n aber nicht gesehn, ganz so schlimm war Dennis Fahrstil dann doch nicht ;-).

  • Kann man denn da nicht nen etwas besseren Treffpunkt finden, als diesen scheiß Pendlerparkplatz ohne alles?
    Direkt südlich dvon is doch n see, hats da keinen parkplatz?
    dann muß man auch nich unbedingt noch 5km zum burgerkackladen fahren...

  • In dem Fall der Attersee


    Falls man uns da haben möchte....


    Zitat

    Der Attersee Osnabrück, gelegen im westlichsten Zipfel der Stadt, lädt zu unterschiedlichsten Aktivitäten ein.
    Badespaß mit Strandatmosphäre, Ruder- und Tretboot fahren, Minigolf, Tischtennis Autoscooter, Angelsport und vieles mehr......
    Die Kinder können sich auf dem Spielplatz nach Herzenslust austoben, während sich die Erwachsenen im Restaurant mit Seeblick verwöhnen lassen.
    Das Ostereiersuchen mit abendlichem Osterfeuer, Radtouren, Ausflüge und Eislaufen im Winter haben bereits Tradition.
    Das 24 ha große Attersee-Freizeitgelände bietet Erholung für Jung und Alt.
    Für Camper ist der im DCC-Campingführer Europa eingetragene Campingplatz ganzjährig geöffnet.