Wunder gibt es immer wieder; 12Meter Taunus entdeckt

  • sollte sich dahinter tatschlich die hanschriftliche Notiz des Lokalreporters "Ford Taunus (12m)" verbergen? rofl...ich kann nich mehr....wuaaahuahuahua

  • Das ist mir auch in den Sinn gekommen als ich das la und dann kam das Deja Vue vom letzen Wochenende.


    Htte ich in Anbetracht meines Erlebnisses vom letzten Sonntag auch selber drauf kommen knnen.


    Ich war am Sonntag auf einem Oldtimertreffen bie uns auf dem Lande.
    Eine ganze Horde Eingeborener schlich kurz vor Kaffee und Kuchen ber den Platz der Veranstaltung.
    Ich sa friedlich bei geffneten Scheiben in meinem 12 M und trank mir mein Bierchen und hrte die Leute so reden.


    Pltzlich neben mir eine erregte Diskusion zwischen drei Rentnern.
    O-Ton des Streitgesprchs war das ja Ford in den sechziger die Lnge des Autos als Typenbezeichnug eingefhrt hat.


    Oh mein Gott dachte ich mir, der arme 26m Fahrer bekommt dann ja hchsten beim Truck Stop ein Parkplatz.
    Angwiedert von solch selten blden Menschen bin ich dann auch wieder zeitig gefahren.


    Gru Thorsten


  • Da kann man ja froh sein, da Ford dann in den 70ern auf international gltige Grenbezeichnungen umgeschwenkt ist wie Taunus Large, eXtra Large oder Ganz eXtra Large...

  • Ich brech zusammen... wie schn, da es auch woanders noch solche Hirsche gibt... mir passiert es immer wieder, da jemand auf einem Parkplatz schreit "Ey, toll, so einen Opel hab ich auch mal gefahren!".


    No comment!


    Liebe Gre, Bonnie und GXL (der Ganz eXtrem Lange) - und solange keiner meint, 2L sei die Gre meines Kofferraum-Inhalts, kann ich damit leben :D


    P.S. OHC wre dann die Obenliegende HinteraChse? Mchte gar nicht wissen, wie diese Herren V6 bersetzen... 8)

  • Ich dachte 2L wrde heissen das dieses Fahrzeug nur 2L verbraucht ?
    Quasi ein frhzeitiges Sparmobil auf dessen Basis VW spter den Lupo 3L entwickelte ??? ;)

  • 3-liter autos.... son`quatsch! :D n kasten bier hat ja schon zehn liter! ich gnn meinem taunus sein futter! Dennis

  • :D:D:D ne yugo-stetchlimo... die spinnen, die amis! dennis

  • es gab mal ne Seite im Netz die sich Taunus.dk nannte. Hab aber nur mehr ein paar Fragmente gefunden.


    Jedenfalls gabs bei denen in der Gallerie einen Ier Taunus in wei bei dem die Argentinier ca. einen Meter in der Mitte reingeschweit haben. Natrlich stilecht mit einen Bummerang, oder wie das Ding heit, am Kofferraumdeckel.


    Oder war der bei granni.de zu finden??