Street Mag' Show Hamburg 3./4. Mai

  • mann, is aber ne beachtliche arbeit gewesen für zwischen zwei tüv-terminen, wenn der nochma h-tüv kricht, will ich da auch hin.....

  • Jo..


    Das gleiche gilt für den Commo A/Rekord C weiter oben. Aber den kannte ich ja schon. Den durfte ich ja schonmal in Brokstedt bewundern.. Betonung auf "wundern".

  • Naja, auch der TÜV-Prüfer sagt es nur, weil er sich an gewisse Regeln halten muss.


    Das sagt eigentlich ganz einfach die entsprechende Richtlinie (Ausgearbeitet von Deuvet und TÜV Süd).


    Mir ist im Prinzip ja auch wurscht, was die Leute aus ihren Karren machen, auch wenn ich es persönlich schade finde, einen KAD A so zu verschandeln. Wenn ich solche Karren auf H sehe (warum eigentlich? Mussten die Jungs ihre Finanzen für den Umbau derart erschöpfen, dass sie sich keine reguläre Zulassung mehr leisten können? Vorher finanzplanen, dann umbauen!), dann wundert mich nur überhaupt nicht mehr, dass sich so viele Bastler und Altkarrenfahrer ungerecht behandelt fühlen, wenn sie ihre Tieferlegung oder ihre Wolfrace-Felgen nicht auf H zugelassen bekommen...