auspuffendtopf fr IIer 1.6er limo

  • meiner gibt den geist auf. ich habe zwar ne neue anlage hier liegen, die soll aber erst nach dem winter drunter.


    ich suche deshalb nen gebrauchten endtopf, der dicht ist, in dem nichts scheppert und dessen befestigung nicht weggegammelt ist.


    und nur der topf. den bergang zum rohr dirket hinter achse mache ich irgendwie mit einer auspuffschelle.


    hat irgendjemand, vielleicht aufgrund von umrstung, oder aus nem schalchtwagen noch was intaktes herumliegen? muss nur 3-4 monate halten.

  • ... dass irgendwo in der garage was rumliegt - ich geh gleich mal nachschauen...


    Cu Se

  • .. so - biddschn:



    Ist von meinem ersten Taunus (mge er in frieden ruhen... :( ) war in Ordnung, liegt jetzt seit 4 jahren im trockenen. Wenn du das Dingen haben willst - sollte sich per Post machen lassen denke ich...


    Cu Se

  • Hallo,
    htte Dir auch einen,ist aber noch unter dem Auto eines unbeliebten Nachbarn....haha. Ne im ernst ich werde einen neuen dranmachen,mu aber noch dazu kommen,
    der alte tuts aber bestimmt noch ne weile.
    Wenn ichs am WE schaffe den zu tauschen schreibe ich nochmal rein.
    Ich brauche einen Scheinwerfer fr Knudsen eckig,H4 Lampe.Dringend!


    ciao George

  • ok se. lag lange genug bei dir rum, nun darf er seine pflicht erfllen.


    lieferadresse:
    haste noch vom whb. die in wildeshausen.


    gib mir deine bankverbindung an: s.schulz@mevido.de.


    mein angebot: 10 plus porto. das sind 71 weniger als bei den apothekern. jetzt bist du dran. :O

  • berweis mir was wei ich - 15 euro incl porto - wird schon reichen ;) Geht dann heute noch raus... :D


    Bankverbindung schick ich dir per mail...
    Cu Se

  • sehr schn.
    der betrag sollte im laufe der nchsten woche bei dir eintreffen.


    danke.