Treffen Zeche Zollverein die 2te??

  • Besteht Interesse an einem weiteren Treffen in Essen (Zollverein)??


    Vorschlag: Sonntag 27.04.08. ab.14:00Uhr


    marc

  • Ja, auch wieder dabei. Wann is eigentlich egal. Hauptsache es scheint nicht die Sonne.....

  • Ich hab ehrlich gesagt kein Bock für nen Sonntagsnachmittagsplausch 200km zu fahren.
    Einige andere sicher auch nicht. Also isses doch keine Konkurrenz, is ja nich Essen und Bochum.
    Tüdelü...

  • Ich hab ehrlich gesagt kein Bock für nen Sonntagsnachmittagsplausch 200km zu fahren.


    Aufgrund deines ungepflegten Äußeren und deiner Fahne darfst du keine 200 Meter fahren.


    Es gibt Leute, die fahren 200 km. Eine Strecke.


    Und ja, am 27. April ist wieder A.R.T., wie jeden 4. Sonntag.
    Und erfahrungsgemäss ist der April immer am besten besucht.



    Macht doch was ihr wollt. Nick an der Zeche (unter Tage), der Rest beim A.R.T.



    :la:

  • Zitat

    Also isses doch keine Konkurrenz, is ja nich Essen und Bochum

    Mal locker die Hälfte der potentiellen Gäste hat es zum einen Veranstaltungsort nicht (viel) weiter als zum anderen. Ist also sehr wohl Mitbewerbung.
    Woche davor, oder danach? Oder Samstag, den 26sten, wenn es das WE sein muß?

  • ohhh wollen die Kätzche auf den Arm.


    Alter regt euch mal ab. Geht ja gar nicht ...


    Erstens: war das Datum ein Vorschlag und es kann jeder einen Gegenvorschlag machen. Ausagen wie: " da ist doch das oder das Treffen" sind kein Vorschlag.


    Zweitens: Klar ist das Treffen in Köln älter und etablierter ( Sascha, wie weit fährst du denn zum Art??) ich persönlich sehe das wie Nick. Ist mir zu weit ... Soll aber jeder selbst enscheiden.


    Sollten einige durch den Termin- Vorschlag in einen Interessenkonmflikt kommen, einfach mal was konkretes Ansagen.


    Wer also einen passenderen Termin vorzuschalgen hat, immer raus damit.


    Ich sach jetzt einfachmal 20.04.2008.


    Peace,


    marc

  • Mir ist das scheissegal, wer wann welches Treffen veranstaltet. Etabliert, älter usw. interessiert mich nicht.
    Ob nu 100 oder 200 Karren da stehen, egal.
    Die Steffi hat ja nur angemerkt, daß sich das überschneidet.
    Ich habs nur bestätigt.


    Ich fahre auch 65km für 'nen Sonntagsplausch.


    Tip: 20.4. ist Führers Geburtstag. Also auch ganz schlecht. Irgendwas ist immer.

  • Zitat

    Aufgrund deines ungepflegten Äußeren und deiner Fahne darfst du keine 200 Meter fahren.


    Zitat

    Tip: 20.4. ist Führers Geburtstag

    Da passts doch mit Fahne :whistling:

  • passende fahne hätt ich da, liegt noch aufm dachboden. 8|


  • Konnte leider keinen Vorschlag machen, da ich noch keine weitere eigene Terminplanung habe.... :whistling:


    Nur wenn, fahre ich eher nach Köln, da ich da auch Leuts ausserhalb von Ford/Taunus treffe.


    Schaut am besten nur ob es an dem WE ne Veranstallung auf Zollverein gibt, wir hatten es schon mal, da gab es kaum Parkmöglichkeiten.... :irre:

  • Meine lieben Freunde, habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun, als Euch hier über nichtige Dinge zu kabbeln? :wonder: ;)