kotflgel beifaherseite taunus III

• wegen des bevorstehenden umzugs:

neuer noch nie montierter rostfreier kotflgel zu verkaufen. da ich keinen ford-stempel entdecke gehe ich von einer nachfertigung aus. schwarze grundierung hier und da angekratzt. aber das teil ist neu und ok.

das teil muss weg: 40 ok?

versand ungern, am besten abholung in hamburg, bremen oder bergabe irgendwo dazwischen. oder versand selber organisieren. am 11. sept bin ich richtung stuttgart unterwegs. auch auf dem wege wre eine bergabe mglich.

los leute, ich habe keinen bock das teil hin- und her zu schleppen. sagt nen preis und holt den flgel ab.

• Hallo,knnte den Kotflgel in der von Walsrode entgegennehmen!! Kommst du dort vorbei?? Gru Marco

• ok, meine navigatorin meint wir kommen am 11. sep. dort vorbei. uhrzeit wird allerdings eine spontane absprache, da wir nicht die einzigen im konvoi hamburg-stuttgart sind.

sage mir nen preis den du zahlen willst (oder sind die 40 ok?) und nenne mir nen konkreten ort fr die bergabe. nhe A7 logischerweise.

genaue uhrzeit dann 1-2 tage vorher. erinnere mich bitte dran.

meine mail: s.schulz@mevido.de

• super, nicht angemeldet. heyho gast marco! ich habe in den wirren der letzten tage deine emal verbaselt. wrde ganz gerne die uhrzeit fr die kotflgel-bergabe klarmachen.

bitte melden!