Granada MKI 2-türig

  • Also,
    ich würde auch gerne meinen Senf abgeben. Kann das aber aus irgendeinem Grund nicht unter dem bereits vorhandem Punkt.
    Daher: Ich wollte von dem Verkäufer wissen, wo das Mindestgebot liegt - und habe als Antwort eine Frage bekommen. Nämlich, was ich bezahlen würde.
    Bei solchen Sachen rate ich grundsätzlich allen zur Vorsicht. Wir wollen nix kaufen. Die wollen was von uns... :gruebel:
    jj

  • Ahh,
    da haben wir endlich den Experten für A6 und alte Grannis.
    Nein, wir haben nicht telefoniert. Habe ich auch nie behauptet.Wir haben Mails ausgetauscht - nach Ende der Veranstaltung. Und bevor ich nun auch Druck von unserem jungen Paravan bekomme: Isch bin Händler - kannst mir nix :P

  • wir haben also mails ausgetauscht?! ich habe dir gesagt du sollst ein Angebot machen und nichts weiter!!!! druck kriegt der,der ihn verdient!!!! und ich lasse mir von keinem so ne dumme scheiße anhängen! und der wehrte Nachbar meint,er müssen weiter damit machen,werde ich dafür sorgen das er lange nix zu lachen hat!!!!!! weil dann brauch ich den Granni nicht zu verkaufemn und habe trotzdem das geld dafür bekommen!!!

  • wir haben also mails ausgetauscht?! ich habe dir gesagt du sollst ein Angebot machen und nichts weiter!!!! druck kriegt der,der ihn verdient!!!! und ich lasse mir von keinem so ne dumme scheiße anhängen! und der wehrte Nachbar meint,er müssen weiter damit machen,werde ich dafür sorgen das er lange nix zu lachen hat!!!!!! weil dann brauch ich den Granni nicht zu verkaufemn und habe trotzdem das geld dafür bekommen!!!


    Und? Wer möchte von diesem 35-jährigen A6-Fahrer einen Granda kaufen? :la:

  • Hallo???


    Ich habe mich bei Dir entschuldigt und die Sache richtig gestellt...und das hier in aller Öfrfentlichkeit!!!


    Alle die hier schreiben, sind nicht von mir beeinflußt oder sonst Dir gegenüber voreingenommen!!!


    Für den Rest, der hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!


    Gruß der P7-Verrückte, der nicht dein Nachbar ist!!!

  • Zitat

    und der wehrte Nachbar meint,er müssen weiter damit machen,werde ich dafür sorgen das er lange nix zu lachen hat!!!!!!


    mal übersetzen!

  • du kannst den auch garnicht kaufen!!!!!!!!!!!!!!!


    Keine Ahnung, wen Du meinst, aber gar nicht wird bekanntlich gar nicht zusammengeschrieben.
    Weißt Du, man könnte nun noch Deinen Namen ergründen, aber ich habe das Gefühl, dass es gut ist, dass Du Audi fährst. Dann begegnet man sich wenigstens nicht dort, wo wirkliche Auto-Fans sind S_M

  • wollt eigentlich ins bett. aber hier wirds gerade wieder richtig amüsant :laugh:
    da ich keine ahnung habe worums hier genau geht, sage ich ja auch nur das es amüsant wird, nichts weiter :whistling: