OT: Mondeo-Forum gesucht

  • Mahlzeit!


    Habe den Mondeo Turnier von '98 von meiner Mutter bernommen.


    Wegen Familie, Sicherheit, Komfort und so Ahnehmlichkeiten wie Klima, Servo, Ghia und 'nem Preis, bei dem man nicht nein sagen kann.


    Auerdem mu ich dann mein alten Karren den Winter ber nicht mehr fahren.


    Der Wagen hat einen 1,8er Zetec mit 115 PS und schon 160 TKM gelaufen.


    Da ich nicht wei, was alles schon an der Karre getauscht, gewartet und berhaupt gemacht wurde, bin ich auf der Suche nach einem Mondeo-Forum.


    Das ist nicht so gleichgestrickte Menschen wie hier finde, ist schon klar, aber die Vollprollasituner-Ecke mu es ja auch nicht sein.


    Kennt jemand ein gutes Mondeo-Forum, wo man als "normaler" Mondeo-Neuling seine Fragen stellen kann, ohne direkt auf 19-Zller umrsten zu mssen?

  • 19 zller??? sach mal, lebst du hinterm mond? also da mssen wenigstens 22 zoll sein, damit die szene berhaupt mit dir redet, bzw schreibt!!! ;)


    PS: moderne autos mssen nicht unbedingt eine schande sein...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se


    PS: moderne autos mssen nicht unbedingt eine schande sein...


    Cu Se


    N, der aktuelle Mondeokombi sieht, zumindest von hinten, sogar richtig gut aus. Das einzige, was mich da wieder strt, ist der Preis :(


    Mondeoforum hab ich mangels Bedarf keins parat, das hier wirst du wohl kennen? Sieht auf den ersten Blick ganz kompetent und nicht allzu abgehoben aus...

  • Ja, das Ford-Board kenne ich, habe gestern mal was quergelesen.


    Man mu sich erstmal an die "etwas anderen" Leute gewhnen.


    Bzw. mu man akzeptieren, da einige Menschen ihren 7. Hand Mondeo CLX in weiss auf Teufel komm raus zu einem Fuck'n'Frchterlich-Verschnitt umbauen wollen.... :D