Leckerschen bei Auto Scout

  • desch is aber siwrklich seeeeehr legga! Sogar ghia... Ich denke wenn der Wagen wirklich so gut ist wie er da zu sehen ist, kann man zuschlagen!


    cu Se

  • Ich hab nen deja vu.....
    Taunus 2, 2trig, dieses grn, schwarzes Vinyldach, 2.0 V6 mit 4-Gang-Schaltung .......
    SO sah mein allererster Taunus aus 8o8o8o
    Nur hatte meiner kein Schiebedach und statt braunem Ghia hatte ich GL in beige ....

  • Ich habe genau so ein Modell vor ca. acht Jahren mal "verfolgt". Es gehrte einem Rentner aus Bochum. Das Auto war topgepflegt, hatte allerdings einen kleinen Makel: Nach einem leichten Frontschaden konnten die Jungs bei Ford keine Schrze vom IIer mehr auftreiben und haben die vom IIIer eingesetzt. Kann man leider anhand der Bilder nicht sehen. Das Auto htte ich damals sofort gekauft, der Rentner wollte sich aber partout nicht trennen.

  • Naja ich werfde eigentlich nicht direkt misstrauisch(wenn ich bedenke wieviele Briefe ich schon verlegt habe).
    Ein Brief ist schneller verloren gegangen als ein guter Taunus gefunden ist.


    Gru Thorsten

  • Da hast du vllig Recht!


    Ich will einen Wagen ohne Brief auch nicht grundstzlich ablehnen. Allerdings haben schon mehrere Leute versucht, mir Autos ohne Brief als angeblichen Erstbesitz zu verkaufen. Hinterher kam dann raus, dass der Brief absichtlich vernichtet wurde, um die fnf Vorbesitzer zu vertuschen. :rolleyes:


    Aber wenn die Karre ansonsten authentisch wirkt, wrde ich da auch schon mal ne Ausnahme machen. Aber egal, derzeit habe ich eh kein Geld und Platz fr noch einen Taunus. Wobei ich bei dem Teilchen schon schwach werden knnte... :O