Produktempfehlung

  • Juten Tach Gemeinde... Zombie hat was herausgefunden und muss Bericht erstatten.


    Am Samstag habe ich meinen Knud gewaschen und dann mit dem erstbestem Wachs aus Vaters Schrank eingesult und poliert... Nur so damit der wieder Glänzt. Heute bin ich dann raus in die Suppe (Köln Wetter spinnt, Schnee, Regen Eis, Salz, alles) und natürlich die ganze Karre wieder mit dem Dreck eingesaut... So dachte ich... Inner Tiefgarage abgestellt, komme vier Stunden später rein und sehe da, der Matsch is net am Lack angetrocknet! Konnte so mim Lappen weggeputzt werden... Schon lustich dacht ich, Taune raus zum Kumpel, Regen... Drei Stunden da gewesen komme raus und denke das ich nun kratzen muss, und dass der Regen anner Haube eingeforen ist (die Karren drumherum alle weiss) da matsche ich in den ersten Tropfen rein... Fest, aber klebt nicht am Auto! Zweiter das Gleiche... Dritter, Vierter... man konnte die Tropfen einfach so wegpitschen!.. Sowas habe ich noch nie gesehen!


    Das Zeuch heisst 1Z (Eins Zed) Metallic Polish Wax (auch für Buntlacke) So ne Rote 250ml Dose mit 1Z in silbr mit so einm Pfeil. Hersteller ist Chemoplast Europapark 2039 n B-3530 Houthalen... Art nr 930805... Stinkt wie Sonstwas...


    Also ich werde den Knud nochmal mit polieren...

  • nicht abgeneigt.. aber wir leben in einer Zeit hoher Ansprüche .. muß man man drüberschütten können und durch die Fahrzeugerschütterung muss alles am Lack sogleich abfallen .. sowie das die Faltencreme aus Omas Haut über die nacht zum Teen macht :thumbsup:



    grußder iw

  • das nehme ich


    http://www.meguiars-deutschland.de/


    wenn ich ne neue(alte) schüßel kaufe wir mit dem zeuch ersmal der dekaden alte dreck runtergemacht und schon poliert+gewaxt. hält ewig. :thumbsup:


    bei meiner orangenen alltagsgurge mitlerweile 1 jahr und perlt immer noch wie am ersten tag. zu empfehlen ist auch die kunststoffpflege fürs vinyldach. :rolleyes:


    ich bin zufrieden. 1 flasche kostet so 15 euronen. da es aber ewig hält und bei mir schon das vierte auto ist lohnt es sich. :D


    hatte mal sonax und konsorten, da kannste wennde willst nach jedem waschen wieder polieren. voll müll. :thumbdown:

  • Habauch überlegt wohin damit... Ises ein wirklicher Tip? Ich meine nicht dass Irgendwer schon nach sowas gefragt hat... Und naja... Bei mir hates geklappt, Freude = Mitteilungsbedürfnis.