Welches Autoradio

  • Endstufe?
    und wo hasde die Boxen???
    welchen Transmitter hast du, bzw. kannst du empfehlen?

    Endstufe wird über Zündschlüsselposition 1 gestartet.
    Boxen in Hutablage versteckt (Neu bespannt) und Monsterbassrolle im Kofferaum.
    Radio über den High Input der Endstufe angeschlossen.
    Transmitter habe ich einen von Hama, der ist ganz gut.. Aber teuer.

  • super fred!



    die idee mit dem klappradio und der retro blende finde ich super ... hmm... ich werde dann bei gelegenheit mal berichten was letztendlich in meiner karre dudelt!

  • JVC Chameleon mit Kassette :rock:, wenn's aus ist ziemlich unauffällig.
    Der Rest ist im Kofferraum :spitze:



    Habbisch auch. Chameleon rockt! Hab aber CD und kein Tape. Boxen unter der (momentan fehlenden) Hutablage, Endstufe und Bass im riesigen Kofferraum. Höhen und Kickbass fehlen aufgrund der recht kleinen Boxen in der Hutablage ein wenig, sonst aber topp, und im ausgeschalteten Zustand sieht man das Radio so gut wie nich.

  • Dafür das es ein modernes ist, finde ich das "Audiovox me 412" noch ganz ok. Ist zumindest nich ganz so auffällig, eher schlicht. Obs was taugt? Keine Ahnung! Is ein Radio ohne CD-Laufwerk, also nur mp3. Kostet unter 100




  • Is ein Radio ohne CD-Laufwerk, also nur mp3.

    Und wo ist der Eingang? Also USB oder SD oder so? Oder gehts nur über den Front AUX in? Wenn das da rechts oben überhaupt so einer ist...

  • wie fungdsioniert denn diese ominöse kassette da?
    wie soll ich die einführen, wenn da ne sd karte drinsteckt?
    Verstah ich nich.

  • ich weiß nich, die heutigen Radios kommen Raketentechnik verdammt nah... :irre:

  • Du kennst doch die Adapterkassetten um nen Diskman oder Mp3-Player anzuschließen. Die haben so einen Tonkopf da, wo sonst das Band läuft. Was genau in der Kassette passiert, weiß ich auch nicht. In dieser hier wird ein Kartenleser und ein Mp3-Player sein. Die Karte ist im eingeschobenen Zustand bündig mit der Kassette.