Welche Farbe ??

  • Bitte keine Diskussion, ob Ralleystreifen super oder unmglich sind, ich steh drauf. Also die Frage: Frhsommergelb mit Matt schwarzen Streifen oder Kardinalrot mit weien?? Watt meint Ihr ?? Kann mich nich enscheiden und es wre so entgltig.

  • Gelb !!!
    Und den Streifen in schwarz-weiss kariert!
    Hab leider kein Bild mehr hab das aber schon live gesehen.
    Absolut geil !

  • Sandgelb matt mit mattschwarzen Streifen, Babyblau mit orangenen Streifen, Mattschwarz mit schwarz glnzenden Streifen oder Flammen, Kawasakigrn mit schwarzen Streifen. Ich finds gut und endgltig ist fast gar nix.
    Gruss
    Jrgen

  • Ich wrde Rot mit weien Streifen am schnsten finden...
    Aber warum machst du die Streifen nicht mit Karosseriefolie?
    Wenn du dann beispielsweise lieber schwarze Streifen, oder lieber dann gar keine mehr, rupfst du es dann einfach wieder ab. Dann ist es nicht mehr so dauerhaft...


    Benjamin

  • Ich steh auch tierisch auf Rallyestreifen.
    Ich wrde auch Orange (Sebringrot) mit Babyblau,Himmelblauen Streifen nehmen.
    gesehen bei nem Mustang auf der Motorshow.
    Sah klasse aus.Der hatte zwar kein Sebringrot aba wegen originalfarbe wrde ich das nehmen und die Streifen auf jeden Fall kleben nicht Lackieren.


    cya

  • Was soll die ganze Diskussion? Zumindest jeder, der in Bielefeld war weiss, dass die coolste Lackierung pink mit mehrfarbigen Streifen ist!! :D:D:D Also los, Nick!!!! ;)

  • Pink mit bunten Streifen ? Halleluja ! Dann mu ich mir aber noch ne arschfreie Lederhose zulegen und das sprengt das Budget.

  • Ich glaub das driftet ein wenig ab... mach einfach Gelb/Mattschwarz, siht am besten aus! mfg Dennis :D

  • gelb/mattschwarz ids VLLIG hsslich! gelb is ansich schon hsslich!!! wrd ich auf keinen fall machen :O


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    gelb is ansich schon hsslich!!! wrd ich auf keinen fall machen :O


    Cu Se


    ganz meine meinung! ich kenn auch niemanden mit nem gelben auto und das is auch besser so ;)