4xCHROMRINGE fr 13" neuwertig

  • sind 5 monate alt und haben bei old-cars ca.85 gekostet.jetzt und hier(herne/RUHRGEBIET) 40
    holzleisten fr 4t-limo 20

  • es war ein satz mit armaturenblende.die blende habe ich bei mir im 75er knudsen.den rest konnte ich nicht gebrauchen weil ich eine 2t-limo habe.das holz ist im guten zustand,ich habe meins mit silsikonspray abgewischt,und es sah wieder gut aus.ich bin auch der,der den 1,6l festival verkaufen will.ich werde ihn demnchst schlachten.motor mit anbauteilen,khler,getriebe,k-welle und achsen werde ich behalten,den rest,geb ich zum kauf frei.innenausstattung ist noch gut,nichts kaputt oder verschlissen.die sitze sind dunkel blau mit heller sitzfche.die trverkleidungen sind d-blau und oben schwarz.das armaturenbrett ist auch schwarz.tren, haube vo.und hi.guter zustand(lack schlecht),scheinwerfer,rckleuchten und scheiben auch gut.die komplette elektrik funktioniert auch.wenn du was gebrauchen kannst,oder einen kennst der ein kennt....melde dich.
    ciao,markus

  • Also das Holz wrd ich Dir abnehmen. Mit den restlichen Teilen bin ich zur Genge eingedeckt-hab noch 3 Taunus auf dem Hof , die aufs Schlachten warten.... ;)


    Doch-halt- eventuell noch die Verglasung. Ist die klar oder getnt???

  • ich habe noch vergessen,das ich noch hi-jackers habe.fr 90 geb ich sie ab.ich hab die mal bei micha-member 05 gekauft.wenn du willst schicke ich dir morgen ein paar fotos vom hlz.
    ciao,markus