Wirtschaftlicher Totalschaden fr teuer Geld

  • Hier mal die kpl. Lebensgeschichte eines Mondeos inkl. aller Freunde der Familie:


    Schrott fr teuer Geld


    Eigentlich ein Fall fr den Schrott oder zum Ausschlachten, aber dank ebay sieht man anhand der Gebote mal wieder, da jeden Tag ein Dummer aufsteht.


    Zitat:

  • Meine Gte, so eine beknackte Artikelbeschreibung habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen :D


    Aber die Bieter sind natrlich ganz Schlaue - einfach mal mehr als doppelt soviel bezahlen wie das Gutachten angibt, kann ja nicht schaden. Ob da jemand nicht bis zum Ende gelesen hat? Oder wollen die das Auto nur, weil man hinten drin "dann auch gut f***** kann"? :D Naja, wenn man kein Zuhause hat istn Kombi schon was feines....

  • Soviel Gezlze fr so eine lpsche Alltagsgrotte.
    Die Mehrheit der Interessenten die fr so einen Hobel in frage kommen knnen eh kaum deutsch.


    Und das ist natrlich besonders wichtig:"Weil meine Beste Freundin kurz vor Ladenschlu unbedingt noch einen Bibi Blocksberg-Kassetten-Koffer haben wollte und Ihr Freund schon mit Hhnchen in Mandel-Currysoe auf uns gewartet hat, hab ich ne Abkrzung durch die Toom-Tiefgarage genommen. Leider hab ich da nen Betonpfosten mitgenommen, wo die rechte seite dann fr 8000 DM gerichtet worden ist, deshalb ist die rechte seite auch neuer als linke. Und dabei hab ich zum ersten mal einen Radfahrer aus dem Stand 3 Meter hpfen gesehen. "


    Was hat der Typ fr Freundinen die noch Bibi Blocksberg Kassetten Koffer haben wollen?
    Und was hat Hhnchen mit Mandel-Currysoe mit der Zustand der Karosserie zu tun.


    Mann,Mann,Mann was leben in dieser Republik alles fr unentdeckte Comedystars.


    Gru Thorsten

  • Also ich find die Artikelbeschreibung mal echt amsant und ehrlich. Nur warum, wenn man schon ein Auto fhrt in dem man gut ficken kann, fhrt man seine beste Freundin (wer hat denn sowas?) zu ihrem Curry Freund, statt sie selbst zu poppen ??

  • Habe ich mir auch gedacht nur mu ich wieder die Frage stellen.


    Wie alt ist die Freundin?Kann man die poppen ohne das der Staatsanwalt rger macht?


    Ich habe auf jedenfall die letzten 25 Jahre keine Frau (oder Mdchen)kennengelernt die Bibi Blocksberg Kassettenkoffer kauft.


    gru Thorsten

  • Ich wrd die Mhle schon deshalb nicht kaufen, weil ich Angst hab, da der mich beim Abholen so dermaen zutextet, da ich locker 2 bernachtungen mit einplanen mu - und das wird mir dann zu teuer... :rolleyes:

  • Wieso wird das dann zu teuer? Kannst doch dann in deinem neu erworbenen Auto pennen!Bei dem Preis krigste bestimmt noch die (Fick-) Matraze mit dabei! :-)


    Keep on rolling!!!
    Thomas

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Die Beschreibung, "die wo sich so komisch lesen tut", kann doch eigentlich nur ein hoax sein.


    Irgendwie habe ich da auch schon dran gedacht - das mit dem Bibi Blocksberg Kassettenkoffer, dem Besuch bei Burger King und dem Hhnchen in Mandel-Curry-Sauce...also BITTE!!!

  • Hallo,


    ich habe den Text nur berflogen. Schlielich habe ich zur Zeit keinen Urlaub...


    Also wenn ER seine Freundin zu/von/gegen/ber IHREN Feund fhrt, dann werde ich da etwas begriffsstutzig.


    Viel leichter wre es, wenn SIE ihre beste Freundin usw...


    Also gibt es jetzt auch schon Frauen, die sich Autos nach dem Kofferraum kaufen, um sich darin "brsten" zu lassen.
    Aber wir sind Schweine und denken nur an das Eine...


    Ist mir alles egal. Aber wenn ich sehe, wer den gekauft hat und was da bereits fr Bewertungen vorliegen, dann scheint die alte Dattel in der Birne im Solarium bereits verbrannt worden zu sein. Wahrscheinlich eingeschlafen...


    In diesem Sinne,
    Denis