Auswahl löschen geht nicht

  • Hab versucht,mein Postfach bisschen aufzuräumen,dabei fiel mir auf,dass ich ausgewählte Nachrichten nicht auf einmal löschen konnte,wenn ich die Nachricht einzel aufrufe und "löschen" wähle gehts.
    Gruss Ralf

  • Doch geht. Hab grad probehalber alles von Dir gelöscht. :-)
    Danke für die Kurbel!!!!!!!!!


    Aber im Ernst. Geht. bei mir zumindest.

  • Hmmmm,
    geht nicht,habs grad nochmal versucht,sogar die Seite nachher aktualisiert ?(:gruebel:

  • Tu mal deinen Browser und Java updaten und überhaupt alles an deim Rechner, da scheint ja bald einiges im argen...

  • bei dir geht aber auch nix... :P


    Manchmal kannst auch du dich irren... :P
    Java updaten?
    Brause ist T-online,wird eigentlich ständig upgedatet ?(

  • Wer T-Offline benutzt sollte sich auch nicht beschweren, dass irgendwas nicht funktioniert.

  • @stanley_motors


    Dieses Phänomen würde ich dann auch eher dem T-Offline Browser zuschreiben!
    Nimm lieber Firefox, Opera oder den Internet Explorer, damit bist du sicherlich besser dran!



    Best regards


    YagiCode

  • Dann werd ich mal versuchen,das zu versuchen!? :sad:


    Danke,Ralf

  • gaanz einfach. googel, opera eingeben, anklicken und alles weitere steht dann da so erklärt das jeder das kann. der installiert sich sogar selber, brauchst nur immer auf "weiter" klicken und am schluss auf "fertigstellen"