Bremsen u. Bleche

  • Natrlich gibts bei mir immer noch fast alles an Bremsen, wie Kltze, Backen, Federn, Schluche, Zyl. sowie viele Blechteile fr Taunus und andere Fordmodelle. Preise von fair bis billig...


    mfG Horny


    PS.: ICH BIN NICHT JEDEN TAG IM FORUM; also wenn eilig einfach anrufen: o9284/4633 (abends) od. 0170 800 1168

  • Hallo,hast du auch einen Kotflgel fr einen Ford Taunus Bj.01/82 links (Fahrerseite).

  • Hi!


    nen gebrauchten bestimmt, neu kann ich hchstens besorgen


    Gre Horny

  • Hallo


    hast du vielleicht neue Bremsschluche fr einen Taunus II?


    mfg Martin

  • Hey Horney,Was wrde ein gebrauchter oder ein neuer kosten,mit Versand?? Bruchte dringend einen! Gib Dir hier mal meine E-Mail Adresse fr die Rckantwort! marco.bruenjes@ewetel.net
    Wre Super wenn du Dich melden wrdest. Danke Marco

  • Hi!


    h Kotflgel hinten gibts doch nur beim T-Modell oder meinst Du Radlufe o. so was..
    Ich gucke morgen nach, mte es aber in verschiedenen Qualitten geben


    Gru Horny

  • ja ne radlufe! :) halt auen das vorgehobene gedns, da sitzt der gilb drin! :)


    ich hatte noch n anderen thread aufgemacht, brauche nmlich noch...
    ne a-sule links
    die sitzhalteungen rechts und links jeweils hinten auen - also das bodenblech samt den gewinden

  • Hi Simon!


    Wenn ich keine Radlufe mehr habe, bekomme ich in ein paar Tagen welche ran. Je nach Qualitt bis max. 25 Eu.
    A-Sule mte es auch geben, Preis habe ich evtl. morgen.
    Aber die Sitzhalterungen kenn ich nicht, bzw. mu ich gucken


    Bis dann markus

  • Hallo Markus!


    Suche fr den P7 20M mit 10"-Bremse die Gewindestangen zur automatischen Bremsbackennachstellung, links und rechts.


    Gerne auch einen kpl. Satz mit Belgen und allen Federn und Kleinkram.


    Auer RBZ, die sind neu.

  • die sitzhalterungen wren halt auch nur schlachtfahrzeugmig zu bekommen. da haun wir dann einfach n sehr dickes blech rein und schneiden ein gewinde! sach mir einfach noch den zweiten preis und gut! :)

  • Hi Simon!


    Sorry, war den ganzen Tag auswrts; hoffe, da ich Dir morgen dienen kann...
    Ein dickes Blech sieht vielleicht eklig aus. ich hab damals ein etwas strkeres mit nem schnen Bund angefertigt; Loch durchgebohrt und unten eine Mutter draufgeschweit..


    Gre markus

  • du mir einen HBZ besorgen?wenn ja wie teuer nur neu.
    HBZ von ATE mit bremskraftverstrker fr einen 75er knudsen 1,3l DRINGEND!!!!
    ciao,markus

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11


    Suche fr den P7 20M mit 10"-Bremse die Gewindestangen zur automatischen Bremsbackennachstellung, links und rechts.


    ja ja die schei-p7-bremsen. ich hab mich auch schon mal gefragt obs die nachstellung auch in funktionierend gibt ;( .
    und stelle jetzt immer bei notwendigkeit oder beim sommer-/winterreifenwechsel manuell nach
    ich htte ergo auch interesse falls mehrfach vorhanden

  • Hallo,falls mir jemand zu den Verstellern ein Bild ein Bild mailen kann,kann ich auch mal nachsehen,ich habe eine Menge von den Kleinteilen,die bei anderen direkt in den Schrott wandern,weil es sich nicht "lohnt".
    Wie Ihr aber schon mitbekommen habt,die Antwort ist nicht am nchsten Tag da,aber ich bemhe mich!
    Beste Grsse!