Kaufrausch - Der Onlineshop von jj


  • Butcher:
    Zum Kaffeetrinken können wir uns gerne hier treffen. Bin am Montag,
    Mittwoch und am Wochenende fast immer gut zu erreichen. :thumbup:
    Klärchen sacht: Bei Ebay heißt der imaginäre Schuppen: "Kaufrausch-Onlinehandel"




    gayol 8) diesen motor ist geld alle aber nächsten monat werd ich dich einfach mal anrufen und dann sehen wir weiter! :uglybeer:

  • Back to topic jetzt mal ?(


    jj: Willkommen auf dem (besonders für gewerbliche Verkäufer) härtesten Markt der Welt. Bist mit den Fordteilen ja keine direkter Wettbewerber, deswegen Viel Glück :thumbsup:

  • dank dir,
    habe heute die ersten Teile verkauft.
    Nummer 1 war ein Knudsen Blinkerglas, das nach Polen geht...
    jj

  • Zierleisten sind jetzt in der Mongolei - nein, melde mich über Ostern deswegen. Was ist Katzentreppe? Was hab ich nu schon wieder vergessen :gruebel:

  • Ja, seit die Katzentreppe drauf war, sieht meine Rückbank schon gar nicht mehr so verblichen aus! :spitze:

  • Was spammt ihr hier in meinem Ladenlokal eigentlich so rum? Kaufen, oder raus. Oder wollt ihr noch nen Kaffee haben - oh Gott, was hab ich geschrieben, so hat der Guten Morgen auch angefangen. Und am Ende gab es bis heute nur vituellen Kaffee. Heißt das, ich werd hier auch nur virtuelle Verkäufe machen? Ich glaub ich geh rüber zum Guten Morgen und lass mich da an der Forumstheke abhängen :irre:

  • Aso, dachte du hättst da nur mal wieder Transporter gespielt. Ist ja seltsam, demnach gibs jetz auf einmal 2 fürn TC2 während all die Jahre nix zu finden war?

  • Aso, dachte du hättst da nur mal wieder Transporter gespielt.


    Ja, zu mir nach Hause. 8) Und ich hab garkeinen TC2.....
    Ich weiß aber mindestens noch eine Dritte-wahrscheinlich auch unverkäufliche.

  • ????????????????????????????? :irre:
    Fiesta? Den Kram hab ich vergangenes Jahr komplett an Iserlohner Fans verkauft - genauso wie alle Trabi-Teile... :la:

  • guck mal auf das Datum des letzten Beitrages - die Rückenlehne ist längst zu Staub zerfallen

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()