2 Rohbautren Knudsen 4TL

  • Muss dringend nach Umzug meine Garage etwas ausmisten. Daher gebe ich die beiden oben angefhrten Rohbautren (original Ford Teile, unlackiert, vorne rechts und links) fr lau ab. Tausch gegen 'nen Kasten Bier (auch ttinger) wre natrlich schn. Die Tren stehen in Bochum und sind makellos.

  • Hi Dani,
    danke fr das Angebot. Ich war zwar noch nie auf dem Oktoberfest aber schlechter als Fiege Pils kann das Zeug ja auch nicht sein. Also la' mal rberwachsen.

  • oktoberfestbier is a schmankerl....immer nen kasten bunkern von dem zeug.

  • ...also....


    mein Angebot steht. :)


    Ich bin im September in Krefeld.


    Wenn Du mit dem Tausch einverstanden bist, bringe ich dir 30 Liter Oktoberfestbier mit....aber in Flaschen....oder schaffst Du 30 Liter am Stck:O ???


    Das Oktoberfestbier schmeckt richtig gut.


    Gru Daniel

  • Oh weh, jetzt stecke ich ja richtig in der Klemme. Hatte nicht unbedingt damit gerechnet, dass du das wirklich ernst meinst, zumal mit der groen Distanz Bayern - Ruhrpott. Fast zeitgleich mit dir hat sich auch Norman (Member #12) aus Essen bei mir gemeldet, der die Teile auch haben mchte und dem ich dann auch zurckgemailt habe. Jetzt muss ich wahrscheinlich einen von euch beiden enttuschen... :(:(:(

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Jetzt muss ich wahrscheinlich einen von euch beiden enttuschen... :(:(:(


    ...oder jemanden glcklich machen.
    Ich brauche die Tren nicht lebensnotwendig.
    Also Norman (Member #12) , viel Spa mit den Tren.


    Bunkie Knudsen:
    Bist aber trotzdem auf ein Bier eingeladen, wenn Du mal in Mnchen bist.


    Gru Daniel