• tuscht das oder hat der werte herr lackierer einfach ber den rost drberlackiert?

  • nicht unbedingt.
    der Rost sieht noch ziemlich hell aus.
    hat wohl erst kurz nach dem Unfall angefangen zu rosten. Hat ja auch geregnet ;)

  • trifft immer die falschen... Nen Knud-Kombi... kann man ja besser nen 300er SL zerschroten! Davon gibts mehr!


    Cu Se

  • Tach


    Ich finde die bevorstehenden Blech-ind Voderachsarbeiten nicht so dramatisch.
    Was mich wirklich ankotzen wrde, whren diese schei Lcher in den Trverkleidungen mit den tollen Lautsprecher drin wieder verschwinden zu lassen.


    Und bei die Pedale mte man auch noch mal bei.


    Ansonsten schnes Ding,zwar mit falschem Grill aber sonst echt klasse.


    Gru Thorsten

  • ...da scheint mir richtbankarbeit ntig zu sein... Nicht unmglich, aber doch auch nicht einfach. Aber fr ein Euro???
    *hach* htt ich doch den Ier Capri nicht weggeschmissen der zustand 2 war, bis auf eine hnlich geartete Kaltverformung... *argh* dann knnte ich meinem Traum nherkommen:



    hm... ich schweife ab... sorry...



    Cu Se

  • uuups...Gllheim...ist ja nur 45 km weg !? soll ich mal !? :O :O
    (aber WOHIN damit??? Meine Hall platzt ja jetzt schon aus allen Nhten :D )


    Gruss
    Jrgen

  • Hab' mir die Karre auch mal angesehen...


    Der Schaden ist ja wohl etwas mehr als ein kleiner Parkrempler... siehe Vorderradstellung


    Fickfolie hinten, angespaxte Dachreling und die Baumarkt-Innenausstattung lassen eher auf einen Zugwagen fr einen Zigeunerpalast schlieen...


    Ok, fr einen EUR wrde ich den auch nehmen :D