Eiferschtig auf die Taune???

  • Ich muss mich jetzt hier mal ausheulen! ;(


    Da kratzt man sein kurzfristig verfgbares Geld zusammen um diese schne rote Taune zu kaufen und keinen Monat spter gehen an meinem 190 E Daily Driver die hinteren Bremsen ber den Jordan! :(


    Wenn ich nicht genau wsste, dass es sich hierbei um leblose Gegenstnde handelt, wrde ich glatt sagen, dass der Daimler eiferschtig auf die Taune ist! :O

  • AUTOS SIND KEINE LEBLOSEN DINGE!!! Nagut, die einen Autos mehr, die anderen weniger - aber man hat ja auch bei Menschen mehr oder minder mit Zombies zu tun... jedenfalls wenn ich mich auf deutschen Straen umsehe :D


    Meine Autos haben ne Seele - da bin ich mir sicher ;)


    Cu Se

  • Stimmt, war eigentlich vllig herzlos von mir, meine Taune als seelenlos zu titulieren! ;)


    Dann scheint es wohl tatschlich so zu sein, dass der 13jhrige Daimler als Alltagsschlampe neidisch auf die 24jhrige Taune ist!!! :O


    Erinnert mich irgendwie an das tgliche Leben! :)


    Nur ist die heimliche Liebe da meistens nicht doppelt so alt wie die "Ehefrau"! :O :O :O

  • Tja, was sagte noch good old Walther Rhrl?


    "Autos kann man nicht behandeln wie Frauen - Autos brauchen Liebe!"


    Oder so hnlich - cooler Spruch...aber wenn ers wirklich ernst meint tut er uns bei aller Liebe zu den Karren doch leid, oder?
    Ich hoffe, ich gerate NIEMALS an so eine "Ich oder der Consul-Zicke"
    Mit irgendwas muss man sich ja beschftigen - da fllt mir ein geiles Zitat aus einer dieser tollen Autoschrauber Reportagen ein. Auf die Frage, was er vom Auto und Tuning-Wahn seines Sohnes hlt sagte da ein Vater: "Na dat ist doch besser als wenn er auf der Strae rumhngt und Drogen verkaufen tut!" :D:D:D


    So, jetzt wisst ihr wozu eure Autos gut sind!