1,6 l 1,3 l gleich??

  • Hallo,


    ist die zylinderkopfdichtung und so fr 1,6 genauso wie die frn 1,3 l?


    danke

  • bei Oldcars sind fr 1,3 und 1,6 verschiedene Bestellnummern angegeben. Also offensichtlich nicht gleich. Worin die sich unterscheiden, kann ich dir allerdings nicht sagen. Vielleicht weiss jemand mehr ?(

  • Grad ausm Urlaub zurck und schon erste Hilfe leisten. :D


    Mein Reparaturhandbuch sagt mir, dass die Bohrungsdurchmesser unterschiedlich sind:


    1.3l: 79,02mm


    1.6l: 87,67mm


    Der Hub ist bei beiden Motoren gleich.


    Heit also die Kopfdichtung ist anders. Hab noch ne 1.6er Dichtung gnstig abzugeben.


    Gru


    Basti




    --> Kommendes Wochenende: BLUMBERG(Berlin) Treffen!!!

  • danke fr die schnelle auskunft??


    bin da wohl echt auf der leitung gesessen.


    was heisstn gnstig??


    achja basti, wat isn mit die felgen? ich hab zur zeit ein wenig platzmangel....will aber ned stressen oder so.


    gruss
    dirni

  • die zwei beitrge warn mal wieder von mir.


    auch an dich tausend dank david

  • upsi jrgen....hab eh schon son schlechtes gewissen, ich versuch seit ner zeit dir welche aufzutreiben, brauchte die ja dann doch selber


    wie du hier lesen kannst.


    http://www.hecktrieb.de/forum1…31b441b4c381c214f496e532d


    aber da ichs nunmal versprochen habe (und versprochen is versprochen) versuch ich neue aufzutreiben.


    versuch grad den kontakt zu capri und taunusfahrern aus meiner gegend aufzubauen und hau die schon immer an.


    ich hab halt jetzt nur nen satz niegel nagel neue, aber mit konus eben...


    sorry jrgen, tut mir echt mehr als nur leid.


    .....ich schme mich

  • @ Dirni: Mein Kumpel der bei Regensburg stationiert ist kommt erst in zwei Wochen wieder nach Berlin. Dann knnte er die Felgen holen und dir den Teppich bringen. evtl. ist mein anderer Kumpel vorher noch mal in der Nhe. Ich geb dir dann nochmal Bescheid. Koppdichtung kannste fr nen 10er haben. das sind mithin 40% vom OldcarsPreis. :)


    Radmuttern gibts bei uns bei AutoTip.


    Basti

  • @dirni
    Ist schon OK. Ich habe das nicht gelesen. Wenn die jetzt weg sind dann sind sie weg. Httest du ja einfach mal sagen knnen.
    Gruss
    Jrgen

  • Basti ist gekauft, kannst ja dann deinem kumpel mitgeben und ich geb ihm dann die kohle. is ja kein stress wenns noch dauert, gibst dann nur einfach mal bescheid. wollte nur mal nachfragen. wollte nur verhindern das es so wies letzte mal an schlechtem netz, leerem akku und so scheitert.


    @jrgen: ich weiss, tut mir leid, ich hab nur gedacht ich knnt mein wort irgendwie halten....