was sagen eure Frauen???

  • Hallo,
    ich bin besitzer eines knudsen Coup. und wollte mir noch was zum restaur. kaufen.
    Kaum hatte ich meinen Wunsch ausgesorochen, gab es ein richtiges Donnerwetter.
    Halt Frauen.
    Aber meine Augen sind immer offen nach einem Schnppchen.


    Gruss Hupka

  • Morgen


    "Ja,mach mal,du tust das ja sowieso" gerne gehrter Satz meiner Gattin, daraus ist deutlich Resignation und Gleichgltigkeit herauszuhren ebnet aber langfristig den Weg fr entspannte An-und Verkufe.


    Entweder die Frau ist total begeistert dabei oder man mu sie in einem langwierigen Verfahren "Sturmreifschieen" und jeglichen Widerstandswillen ausschalten.



    Das geht auch sehr gut mit der Plazebomethode.


    Geh mit deiner Frau/Freundin/Poppbeziehung usw.eine Karre angucken die fr sie(und auch fr dich) bestimmt das schlimmste ist was auf dieser Welt jemals mit einem Verbrennungsmotor ausgestattet wurde.


    Sie wird angeeckelt sein und sagen"das kann doch nicht dein ernst sein,da setzte ich mich nicht rein."
    Nachher geh ein Auto angucken wo du wirklich scharf drauf bist und sie wird direkt sagen:"ja der ist wirklich schn."


    Also wenn du einen Taunus konfliktfrei in eine Beziehung einbauen willst ist das die beste Methode.#


    Guck dir ein Reliant Dreirad,Fiat Ritmo oder einen zum Wohnmobil umgebauten VW T3 ex -Post oder einen Gabelstapler an.Versuche (natrlich ohne zu lachen) ihr den historischen Wert,die interesssante Technik und den ganze tamtam zu erklren.
    Sie wird gar nicht merken dass das alles Fake ist und sich auf einen Taunus danach so richtig freuen.


    gru Thorsten

  • Zitat

    Guck dir ein Reliant Dreirad,Fiat Ritmo oder einen zum Wohnmobil umgebauten VW T3 ex -Post oder einen Gabelstapler an.Versuche (natrlich ohne zu lachen) ihr den historischen Wert,die interesssante Technik und den ganze tamtam zu erklren


    Der hat's drauf, der Mann :D:D:D


    Also meine Freundin hab ich gekdert, indem Sie den absolut einzigartigen Status geniet, mit dem Taunus fahren zu drfen, auch allein. Sie wei sehr wohl um ihre Exklusivitt (da sonst einzig und allein ich selbst den Schlssel berhren darf, aber sie fhrt echt gut und sieht auch gut aus hinter dem Lenkrad) und findet auch die Blicke der Passanten an der Ampel klasse, wenn "man da richtig durchtritt, dann rhrt er richtig schn und zischt richtig los", und dann gucken alle, wer da fhrt und dann ist es doch wider Erwarten ne Pppie usw....


    Nun gut. Ich denke allerdings, wenn ich mir mal ein nchstes Projekt zulegen sollte, ist das bestimmt mit der Begeisterung bald vorbei, wenn sie checkt, wieviel Zeit und Geld sowas schluckt. Meine Ex, die die Resto meines Wagens ber die Jahre ertragen hat, hat sich ja auch dann irgendwann ein Hobby, in Form eines Fitnesstrainers zugelegt, ich erwhnte das hier bestimmt schon mal...

  • Also ich habe im Moment nichts weibliches an meiner Seite was meckern knnte, habe da aber auch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Ex sah immer uerst putzig aus beim Consul-Fahren - wenn man kaum 1,60 gro ist hat man anscheinend doch arge Probleme, die richtige Sitzposition zu finden...so ohne Sitzhhenverstellung etc. :D Deshalb ist sie auch nie so richtig freiwillig gefahren...wenn man gerade so bers Lenkrad gucken kann ists halt schwer jenseits der Motorhaube noch Strae zu sehen ;)

  • ...ich schlie mich mal an, auch mein Auto ist mit mir allein... oder ich mit meinem Auto - oder wie auch immer.. Meine Ex konnte den Taunus allerdings nicht ausstehen... Meinen Taunus hab ich allerdings immer noch ;)


    Die letzte Frau die meinen taunus gefahren ist, war meine Schwester - mein alter hat nen Video davon wie sie versucht das biest aus der Einfahrt zu manvrieren... ich stell das heute nachmittag mal online :D :O :D


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    Meine Ex konnte den Taunus allerdings nicht ausstehen...

    Kein Wunder - die hatte ja auch ein viel besseres Auto! :D


    ....hoho, was fr ein Kalauer! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eddy

    Kein Wunder - die hatte ja auch ein viel besseres Auto! :D


    ....hoho, was fr ein Kalauer! :rolleyes:


    hehe, stimmt... cinquecento-Power - yeah... *pruuust* naja, ok, so fies wollnma ja nun nicht sein... Hatte immerhin ne klimaanlage... :D


    Cu Se

  • Also mit meiner derzeitigen Freundin handhabe ich das so, da ich Ihr immer erst hinterher sage, was ich schon wieder an Land gezogen habe. Wie z.B. den Unfall - Sierra, von dem sie noch nix wei, weil erst vor 10 Min gekauft.... ;)

  • Bei mir gab es da noch nie Probleme. Meine Freundin legt sich sogar mit unters Auto und zwar zum schrauben. Beim schleifen und spachteln ist sie auch dabei. Aber wehe ich komme auf die Idee das Teil zu verkaufen und was anderes anzuschleppen dann ist die Ruhe vorbei. Aber wie schon geschrieben beim fahren hhrt es dann auf weil sie mit ihren 1,60m und meinen 27 Jahre alten Sitzen irgendwie nicht klar kommt. Nen Kindersitz will sie auch nicht.

  • ...mit meiner gibt es berhaubt keine Probleme in Sachen Ford....


    ...ihr Vater ist Ford Vertragshndler :)) :)) :)) :)) :))

  • Sehr,sehr,sehr erotisch.
    Rassige Frau auf einem Roten Supersportwagen.


    Da lieben die Frauen auf einmal auch alte Straenkreuzer wenn sie ihre wohlproportionierten Rundungen auf lustvolle Art und Weise einem millionen Puplikum darbieten knnen.


    Einzigster fehler den man dann begehen kann, nur zu sagen "Boah kumma ein B-Ascona."


    Ohne jeglichen Ansto an dem Wonneproppen auf der Haube zu nehmen ruft schon wieder das weibliche Konkurenzdenken hervor (was hat die-oder der was ich nicht habe?)der zu unversnlichen Hass auf den ahnungslosen Opel fhrt.
    Also vorsicht Jungs man kann so schnell in ein Fettnpfchen tretten,das glaubt man kaum.
    Eigentlich passen Mnner,alte Karren und Frauen sowieso nicht gut zusammen.


    Gru Thorsten

  • Bei mir klappt das prima mit Frauchen. Sie liebt den "Tauni", fhrt selber gerne damit, hilft Innenausstattung umbauen und polieren.


    Damit sie sich allerdings nackend auf der Motorhaube rkelt und ich die Bilder dann ins Forum stellen darf, wrde wohl einiges an berzeugungsarbeit ntig sein... :D:D:D


    Den giftgrnen IIer wo der 2.8er rein sollte hat sie allerdings nie so richtig gemocht. Da ich eh nicht Zeit hab um zwei Autos zu machen, hab ich den grnen an nen Kumpel gegeben und das alteford.de Team besteht jetzt schon aus zwei Leuten (bzw. drei mit meiner Sen :)) ). Jetzt kommt der 2.8er in den goldenen und die Welt ist wieder in Ordnung. Doppelt soviel PS machen dann meine bessere Hlfte glcklich. 8)8)8)
    :O


    Basti