Ich hab's wieder getan

  • Ihr wolltet ja nicht bieten, also ist das



    jetzt meiner. Oder wird es bald werden...naja, wie auch immer.


    So, ein brauchbarer 2.3er liegt bereit, Servolenkung auch, und bevor einer fragt, die Automatiktraverse bleibt drin, trotz Dreipedalbedienung :O


    Alles weitere dann demnchst unter "Suche" ;)


    Und Gre nach EN: pack schon mal Werkzeugkoffer und Schlafsack ein, es gibt Arbeiiit :D:D:D

  • ...glckwunsch!!! Verdammt, und ich hab noch nichtmal den einen fertig *heul* Und ihr fangt schon wieder einen neuen an...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Ist der 50iger Chevy und der Ford Bronco 1 auch Dir?


    Gru Thorsten


    ...nee, leider nicht (oder zum Glck?)


    Aber wer sich fr Autos im Zustand 4 minus bis 6 interessiert, zum Beispiel P7a, P7b Coupe, /8 Kombi (Original, von DB besttigt), Opel GT oder wei der Geier was noch, dem kann ich den Platz nur empfehlen ;)


    Adresse kann ich bei Bedarf weitergeben.



    ...wobei mir grad einfllt, da er gestern angekndigt hat, demnchst aus Texas ein 68er Mustang Cabrio zu holen, Preis und Zustand kenn ich aber noch nicht...

  • das grne Ding mit dem weissen Grill da hinten auf der Bhne ?
    Das is ein Japaner, mir ist nur gerade der Typ entfallen.

  • ...ach das Teil. Das mte, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue, ein ziemlich toter Nissan Patrol sein... :(

  • Ach ja, so schn grn war meiner damals auch noch als ich ihn erworben hab. Hab sogar noch drei Dosen Hochlandgrn da.
    Habn nach dem Crash leider nicht fr Kotflgel und Haube gereicht...Nu isser Schwarz.


    gru

  • Zitat

    Original von thor
    Hab sogar noch drei Dosen Hochlandgrn da.
    Habn nach dem Crash leider nicht fr Kotflgel und Haube gereicht...Nu isser Schwarz.


    Hochlandgrn ist aber eine andere Farbe. Noch heller ...

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    PS: Geiler Zugwagen, den Du da hast....


    ja schne dinger und flott. n kumpel hat auch 2 von der sorte (beides 735i, einer mit dieser tollen exekutive?-ausstattung (buffaloleder, klima und anderem schnickschnack). hat jemand ein brauchbares technikforum fr die dinger auf lager (nicht soviele tiefer,breiter,greller-typen)?

  • Zitat

    Original von Moritz
    hat jemand ein brauchbares technikforum fr die dinger auf lager (nicht soviele tiefer,breiter,greller-typen)?


    Ja - Hier!!
    Wer hier nicht weiterkommt hat selber schuld ;)
    Im Zweifelsfall Gertie (Club-Vorsitzende) fragen.

  • [ QUOTE][I]Hochlandgrn ist aber eine andere Farbe. Noch heller ...[/QUOTE]



    ...dann muss ich wohl meinen monitor neu kalibriern. ;)



    Wie macht man das mit dem Zitat? Sieht irgendwie bld bei mir aus. :(