An alle mit chronischer Beitragsverminderung

  • Hi zusammen,


    wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, hat der ein oder andere ein paar Beiträge verloren!
    Ich bitte daher nun die Geschädigten hier in diesem Thread kurz einen Beitrag zu posten.
    Ich werde dann die alte Beitragszahl aus dem alten Forum in das Neue übertragen.


    Falls jemand von euch diese Gelegenheit nutzen möchte, um sich eine höhere
    Beitragsanzahl zu erschwindeln, dann bitte ich den Jenigen darauf zu verzichen!
    Dies würde für mich eine Menge unnötige Arbeit bzw. Sucherrei in der alten
    Datenbank darstellten. Diese Zeit möchte ich lieber zur Behebung anderer Software
    Fehler (in diesem Forum) nutzen.



    Best regards


    YagiCode

  • Hallo!


    Bei dem Beitrag in Sachen Schwesterforum-Treffen ginge es mir eher um die Bilder und um die Infos.....!


    Beitragszahlen finde ich(wie Bierchen auch) eigentlich unwichtig, oder wird an der Zahl irgendetwas festgemacht...Aussagewert? Schlecht möglich eigentlich, da doch gern auch mal nur gefrotzelt wird...!


    Schraubergruß vom Verrückten!

  • Ich meine auch, dass sämtliche Beiträge wieder auftauchen müssten, wenn die "Termine" wieder da sind. Also erstmal abwarten.


    Mir geht es nicht um die Anzahl der Beiträge, sondern um die Beiträge selbst, schnüff. ;)

  • Ich hatte 1008 nu habe ich nur noch 1006 aber egal die könnt ihr behalten oder in Essensmarken umwandeln :O :O :O


    Also müsste ich jetzt 1012 haben wie gesagt is nicht schlimm meinetwegen brauchst du nicht suchen :no:


  • Mir geht es nicht um die Anzahl der Beiträge, sondern um die Beiträge selbst, schnüff. ;)

    ja, manche sind halte mit Bildern, manche sogar wichtig :whistling:

  • wär mir selber gar nicht aufgefallen, sprich: nicht soo wichtig. aber wenn du schon dabei bist, mir fehlen wohl auch n paar;)

  • dann kauf Dir "Eine kleine Geschichte der Zeit" von Stephen Hawkins

  • Hey! Jeder darf hier nur einmal!



    Edit: DOHHH!!!!!



    Nochmal edit: Finds auch unwichtig! Weis auch nicht wieviel ich vorher hatte, ist mir auch egal, diese Info ist ja eh null aussagekräftig...


    Aber kann man wieder diese kleinen "Kosenamen" unter dem Nickname einfügen? Fand die ganz lustig, aber ich find ja auch Eichhörnchen auf nem Baum lustig, also nicht auch mich hören... :irre:


    Nochamoal Edit: Dies sind ja schon da, man bin ich verpeilt, will auch sowas, forum soll darüber abstimmen.... :wave:

  • @ Ben
    Na fällt dir auf was ich geändert habe :-)
    So finde ich das jetzt auch viel lustiger!


    P.S.:
    Änderung gewünscht?
    Einfach bei mir melden!



    Best regards


    Yagi