07 ab 20 jahren oder ab 30jahren??

  • :laugh: :laugh: war der vorbesitzer der war tatoowierer :inlove: wurde natrülich gegen stielgerechte ralley striepens getauscht :rock:


    gruß und kuss :wonder:

  • Na dann sei Dir verziehen :uglyzwinker: - und dem Tätowationskünstler sollte man dann besser seinen umgebauten Rasierapparat,oder den Cassettenrekordermotor enteignen.


    Wenn der schon Autos so verunstaltet?Da möchte man dann lieber doch nicht Kunde sein....


    Meiner hat so´n 80er Jahre Fineline Merlin über die Karre und ´n Grisou auf´m Tankdeckel.


    Der Mann hat wenigstens Stil. :thumbsup:

  • Irgendwann bin ich hier mal so langgefahren im Sommerund hab ein Pärchen auf fahrrädern überholt.
    Also nen Mädel und n Typ.
    Die hatten beide kurze Shirts an und was sah man? BEIDE! das gleiche Arschgeweih. Da dachte ich auch, jetzt haste alles gesehen im Leben.

  • Ach so,bitter aber Realität:
    Fürs 07er braucht man jetzt(seit Anfang des Jahres) IMMER erst einmal ein Gutachten nach §23.
    Also ein H-Gutachten!
    Da würd ich ja gleich auf H anmelden,bevor es wieder verfällt...
    OldschoolOlli

  • nur wenn man mehrer h zulassungsfähige autos hat wird dann wieder zu teuer... im sommer werd ich mir aber auch ein auto aussuchen was ich auf H fahre... ist doch ein schöneres gayfühl in der scharmregion :la:

  • ohgott. ja ganz schlimm. Opel corsa, sondermodell "Steffi". huaaaaaaaaaaaah

  • das gabs doch auch mal diese kleckse in neonfarben...
    kotz!!!


    obwohl
    mucks 2.0GXL hatte sowas quasi auch, nur in ganz groß, halt die komplette schnauze in gelb und das lief dann auf den türen bzw kotflügeln aus, das fand ich ziemlich gut zu dem grünmetallic (war allerdings auch bereits beim kauf der karre so-sowas täte kein muck niemals getan haben)