erster Thread des Forums! (alter Titel: kleiner test als gast)

  • so, ich schände nun auch nen fred! und zwar den allerersten den ich hier im forum finden konnte!


    was heißt: wir sollten am 28. 08 diesen jahres das fünfjährige dieser forendatenbank feiern! :spitze:


    und man muss sagen, sie hat sich prächtig entwickelt:


    1 362 Mitglieder - 20 474 Themen - 359 314 Beiträge (durchschnittlich 198,19 Beiträge/Tag)


    :catch:

  • wo sind 4 brauchbare? also einer davon is der Gumo. das steht schonmal fest...


  • 1 362

    1362 Mitlieder und davon schreiben 25 Stueck mit. Dh im Klartext dass nur 25 Mann fuer allerlei Muell verantwortlich sind :D... Und natuerlich fuer die 4 Brauchbaren Threads...

  • Na, Tipps & Tricks gehört schon auch dazu, also fünfe

  • Ich habe das Forum nicht gefunden - das Forum hat mich gefunden! 8|


    Naja, so hat jeder seine Probleme. Aber mal lernt damit umzugehen... :D


    Am wichtigsten sind der GuMo und "Suche".


    Da kann man überall reinschreiben "habe ich noch da, gebe ich aber nicht ab, weil die Teile gesucht sind" :laugh:

  • Ich trinke jetzt darauf ein Bier und weise darauf hin, dass in den vergangenen sieben Tagen immerhin 300 verschiedene Leute einen Beitrag in diesem Forum geschrieben haben. :uglybeer: