unwissender braucht infos

  • hi leutz ich will mir schon seit langer zeit nen traum erfllen und nen taunus restaurieren
    da ich aber keinerlei ahnung von dem auto an sich hab bzw ersatzteil, kosten,wo bekomm ich die herr wollt ich hier an der quelle mal nachhorchen


    hier erst mal der link zur karre die ich in erwhgung ziehe
    www.autoscout24.de/home/index/…ts=7705891&id=devcbzwv2dl
    jetzt die fragen


    was haltet ihr von der karre
    wo kriegt man ersatzteile her,wie hoch sind circa die kosten fr ersatzteile , wie is das mit tv was muss ich alles beachten usw


    thx im vorraus

  • 19 leute, die bisher reingeschaut haben und sich fragen was man da antworten soll...


    schau dich erstmal hier und auf der mutterseite www.fordtaunus.de um.


    ersatzteile: von hier oder ebay oder der ein oder andere hndler. kosten? man hat glck oder auch nicht.


    tv: was meinst du? wie bei jedem andern wagen auch. hier speziell ist schon einiges bei der beschreibung und der rest ergibt sich bei der inaugenscheinnahme.


    zu dem wagen sag ich nix. gewhne mir gerade ab aus der ferne was zu andern autos zu sagen. nimm jemanden mit, der aus der nhe kommt und ein wenig mehr ahnung hat. 3,5 augen sehen mehr als 2.


    leidenschaft und keine wirtschaftlichkeitsbetrachtung sollte bei dir vorhanden sein.

  • Zitat

    Original von m e v i d o



    leidenschaft und keine wirtschaftlichkeitsbetrachtung sollte bei dir vorhanden sein.


    das sowieso ich mach die karre ja fr mich und bestimmt nicht um das ding teuer zu verkaufen :)

  • Morgen


    Also auf Distanz gebe ich auch nur ungerne meine Meinung ber ein Auto wieder.
    Aber rein subjektiv sagt mir die Beschreibung und die Bilder dass dieses Exemplar durchaus in der Lage wre seinem neuen Besitzer smtliches Geld aus der Tasche zu saugen.


    Vor ca. 10 jahren hatte ich mal einen hnlichen Garagenfund erworben.
    Dieser enpuppte sich selbst bei den damals noch gnstigen E-teile Preise als Fass ohne Boden.
    Und heute sieht die Sache noch schlechter aus.
    Bremssttel,Scheiben,Rad-und Haubtbremszylinder usw.finde ich wenn ich mal die Preise bei Ebay und Teilehndler sehe unangemessen hoch.


    Kottflgel kann man wohl oder bel mit einplanen.
    Radlufe,vieleicht dann noch die Endspitzen und ruck Zuck wirst du um eine Kompletlackierung nicht herumkommen.
    Danach hast du eine Menge Kohle fr ein Knudsen in Grundausstattung investiert.
    Ich wrde das nicht tun und 750 ist auch kein Sonderangebot.


    Gru Thorsten