An unsere Bayrischen Schrauber

  • Kann einer von Euch mit der Ortsangabe:
    "befindet sich in Binsbach (A7/A70 Rasthof Riederner Wald)"
    etwas Anfangen und knnte fr mich vielleicht von dort ein Paar Teile abholen und kurzzeitig einlagern?
    Dank im Voraus

  • Klar, kann ich machen. Ist bei mir um die Ecke (20 km). Das ist bestimmt der mit einst nem neuen T III-Kotflgel, der fr unter zehn Euro in ebay ber den Tisch ging. Damals war ich zu langsam ;(


    Lass mir mal genaue Adresse und Tel. Nr. rberwachsen.


    Ciao Heiko

  • Heiko-erstmal herzlichen Dank fr das Angebot. Ich warte immernoch auf eine Rckinfo, ob ich die Teile nun geschickt bekomme oder holen mu. Wenn er meine Vorschlge fr einen Versand nicht annimmt, komme ich gern nochmal auf Dein Angebot zurck. Sind 2 Stostangen und 2 Grills vom T2. brigens-Kotflgel fr unter 10 Euro -> ich hab noch immer 2 in der Nhe von Freiburg liegen, weil ich nicht wei, wie ich die zu mir bekomme. :( Waren neu vom T3 und kosteten mich zusammen 3,- Euro!!!!

  • Melde mich ausm Urlaub zurck und htte gut so ein Ei (Dbener Ei ?) wie du hinter meinem Taunus gebrauchen knnen.
    Mir kamen die letzten beiden T3-Flgel, die mir der Grohandel von Van Wezel liefern konnte fr 50,-EUR das Stck gnstig vor. Aber bei deinen Geschichten luft mir glatt das Wasser im Mund zusammen....