verkaufen taunus 190ps

  • ford taunus bj 1970 2deurs kleur blauw/paars motor opgeboord tot 2340cc,race nokkenas natruim gevulde kleppen zwaardere klepveren afgevlakte cilkop dubble cabrateurs,chrome spaggetie uitlaat motor is opgebouwd met veel chroom . totaal nieuw rem systeem met dubble geventileerde remschijven ,voor en achter gestabiliserde ophanging alles is in kleur geel gespoten. afstelbare koni schokdempers. 5versn bak.aangespast uitlaat systeem. 70% nieuw plaatwek alles in callook uitgevoerd dtm spiegels ,voor stoelen van renault clio 16v.radiocd 3versterkkers bas kist . 80% van alle technische onderdelen zijn nieuw . race monster met 190pk zeer mooi en snel groetjes carl duitse vrienden kunnen jullie dit wel lezen let toch op je eigen . D k honden

  • Ich habs mit dem Umweg ber englisch mal bersetzt:


    durchschreiten Sie die taunus bj 1970 2deurs Farben blue/purple Maschine opgeboord Klappen, die zu 2340cc, Rennen nokkenas natruim schwerere Klappe Federn abgestumpfte cilkop dubble cabrateurs gefllt werden, drckt Chrom spaggetie Maschine ist errichtet worden mit viel Bremssystem-Bremsscheiben des Chroms total neuen, fr aus und hinter dem gestabiliserde, gelftet mit dubble, sind Rahmen alles im Farbe Eigelb afstelbare koni Sto herausgespritzt worden, der Vorrichtungen zum Schweigen bringt. der Lastkahn 5versn, zum des Brennofens zu schlingen drckt System aus. 70% das neue plaatwek alles im callook dtm fhrte Spiegel durch, denn basiert an renault clio 16v.radiocd 3versterkkers vom reisenden Ba-Kasten. 80% aller technischen Bestandteile sind neues Rennenmonster mit 190pk, das sehr schn ist und schnelle groetjes Karl deutsche Freunde ist Sie dieses mglich, liest jedoch Bezahlung Aufmerksamkeit dennoch zu Ihren Selbst. D k Hunde


    Alles klar? ?(?(?(

  • Ich versuchs mal zu bersetzen:


    2deurs kleur blauw/paars = 2trig Farbe blau/Violett
    motor opgeboord tot 2340cc = aufgebohrt auf 2340ccm
    race nokkenas = Sportnockenwelle
    natruim gevulde kleppen = Natrium gefllte Ventile
    zwaardere klepveren = verstrkte Ventilfedern
    afgevlakte cilkop = Geplanter ??? Zylinderkopf (ohne Gewhr)
    dubble cabrateurs = Doppelvergaser ???? (auch ohne Gewhr)
    chrome spaggetie uitlaat = verchromter Spaghetti Auslass (Fcherkrmmer ;) )
    motor is opgebouwd met veel chroom = viel Motorchrome
    totaal nieuw rem systeem = Neues Bremssystem
    met dubble geventileerde remschijven = mit doppelten, belfteten Bremsscheiben
    voor en achter gestabiliserde ophanging = vorn und hinten stabilere (verstrkte) Aufhngung
    alles is in kleur geel gespoten = alles in Gelb gepritzt (lackiert)
    afstelbare koni schokdempers = Einstellbare Konis
    5versn bak = 5-Gang Getriebe
    aangespast uitlaat systeem = Angepasster Auspuff
    70% nieuw plaatwek = 70% neue Karosse
    alles in callook uitgevoerd = im Callook aufgebaut
    dtm spiegels = selbsterklrend ;)
    voor stoelen van renault clio 16v = vier gestohlene Renault Clio16V (daher der Preis von 15.000) :D:D:D
    voor stoelen van renault clio 16v = hier nochmal richtig -> Vordersitze vom Renault Clio16V
    radiocd = selbsterklrend
    3versterkkers bas kist = ich denk, das erkennt auch jeder selbst
    80% van alle technische onderdelen zijn nieuw = 80% der Einzelteile sind neu
    race monster met 190pk = Selbsterklrend (190 PS)
    zeer mooi en snel = sehr schn und schnell
    groetjes carl = Gre Karl......


    Hieraus werd ich nicht so recht schlau:
    duitse vrienden kunnen jullie dit wel lezen let toch op je eigen = deutsche Freunde Ihr knnt da wohl/gut /zwar/wahrscheinlich lesen achtet jedoch auf Euch selbst. D k Hunde ?????


    Wens intressiert, hier noch der Link zum Wrterbuch



    Edit: Hab ich solange getippt, da sich hier schon 2 versucht haben....


    @Streetracer- das liest sich auch sehr nett, so ungefhr stell ich mir nen hollndischen Autoverkufer nach dem 3. Joint vor... ;)

  • :D
    ich kann mich bei so was jedenfalls kstlich amsieren!


    @ Streetracer: diese bersetzungsprogramme sind schon toll! Besonders, wenn man niederlndisch ber den Umweg englisch machen muss. Die Ergebnisse sind hnlich wie bei "stille Post". Nicht ernsthaft hilfreich, aber lustig ;)

  • dirk: Schreib doch mal deinem hollndischen Kumpel :D :D folgendes Lied:


    [Sing] Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos, Fotos, Fotos sehn,...[/Sing]


    Ich will den nicht kaufen, "mahne olle erschlhcht miche" (wie man bei uns zu sagen pflegt :D:D ) aber angucken wre doch nett.

  • Dann ist aber " Ich will den nicht kaufen," sehr durch die Blume gesprochen.
    HH Du darfst nicht!!! :P


    Oh man ich wnschte ich htte solche Probleme, ich kann mir meine Wnsche einfach nicht leisten ;(


    Da wei man nicht was nu schlimmer ist, nicht knnen, nicht wollen oder nicht drfen! ?(?(?(


    von Ergebni e egal, oder! = kein Taunus!!


    Erst recht nicht mit: motor opgeboord tot 2340cc,race nokkenas natruim gevulde kleppen zwaardere klepveren afgevlakte cilkop dubble cabrateurs,chrome spaggetie uitlaat motor is opgebouwd met veel chroom
    ...und dem ganzen andern kram.

  • Also ich denke das ist der gleiche bekloppte Typ der bei oldcars immer die Bildergalerie zugespamt hat (das war nmlich auch n Ksekopp) was ja zur Folge hat das wir alle die Galerie nicht mehr nutzen knnen.
    Der verarscht uns doch nur.
    Wenn der hier wirklich ne Karre verkaufen wollte dann wrde er sie zumindest in englisch anbieten.
    So wie der Kollege aus der Slovakei mit seiner Cortina.

  • ich hab von ihm ne mail bekommen, mit Telefonnummer! Ist also schon was dran mit Verkaufen. Er wollte wissen wie er hier einen taunus verkaufen kann. Ich hab mal nach Details gefragt - war ja die letzte woche im Urlaub, falls es einer gemerkt hat ;) deshalb erst jetzt. Die mail is wohl vom 5.08.


    EDIT: Er scheint es ernst zu meinen. Er hat grad nochmal gefragt wie er mir die Fotos und so schicken soll... Also doch keine Verarsche??? Wir werden sehen... Achja: er kann nur hollndisch ;) Jedenfalls schreiben kann ers nur... Naja, hat er mir was voraus - ich kanns nur lesen und auch verstehen, aber mitm sprechen isset net so weit her ;)


    Cu Se

  • :D:D:D 15.000 Euro... :D:D:D also Ehrlich! Da htte er wenigstens original-Kotflgel an sein Race-Monster klemptnern knnen! Aber is ja geschmackssache, sowas... mfg Dennis

  • Zitat

    Original von Gast
    ford taunus bj 1970 2deurs kleur blauw/paars motor opgeboord tot 2340cc,race nokkenas natruim gevulde kleppen zwaardere klepveren afgevlakte cilkop dubble cabrateurs,chrome spaggetie uitlaat motor is opgebouwd met veel chroom . totaal nieuw rem systeem met dubble geventileerde remschijven ,voor en achter gestabiliserde ophanging alles is in kleur geel gespoten. afstelbare koni schokdempers. 5versn bak.aangespast uitlaat systeem. 70% nieuw plaatwek alles in callook uitgevoerd dtm spiegels ,voor stoelen van renault clio 16v.radiocd 3versterkkers bas kist . 80% van alle technische onderdelen zijn nieuw . race monster met 190pk zeer mooi en snel groetjes carl duitse vrienden kunnen jullie dit wel lezen let toch op je eigen . D k honden

  • und immer noch nich mitgekriegt, das das dingens keiner haben will... :O dennis