AAAAAAAARRRGGGHHHHHH

  • Waaaaah
    Auktion verpasst..... ;(;(;(
    Mal abgesehen von der geilen Farbe ist das wohl einer der ersten zugelassenen IIer gewesen und somit wohl auch einer der letzten existierenden 75er.
    EZ soll 11/75 sein.
    Damit htte man diesem Schtzchen nchstes Jahr schon ein H verpassen knnen und damit vermutlich den ersten IIer mit H gehabt.


    Scheisse
    Scheisse
    Scheisse


    Aber wer startet eine Auktion auch so, das sie in der Woche morgens frh ausluft ?(


    Pech gehabt X(

  • stimmt, der ist echt schick. vor allem das grn. fr den preis htt ich den glatt auch noch genommen, auch wenn ich mir glaube ich gerade wirklich keinen zweitwagen leisten sollte...

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    Scheisse
    Scheisse
    Scheisse


    Na, immer diese Fkalsprache...Auerdem httest du da gar keinen Platz nie nicht fr gehabt. berla die grnen Taunen mal anderen Leuten... ;)

  • man michael mutest du uns alle hier mit diesem link in die gleichen depressionen strzen, die du jetzt hast?
    ich denke mal fr den kurs kann man eigentlich nix falsch gemacht haben.
    bin ja mal gespannt ob der jetzt einem aus dem forum gehrt oder demnchst irgendwo anders frn schweinegeld auftaucht oder immer noch dem bisherigen besitzer gehrt (was ich aber in keisterweise unterstellen will, da ich in seinem profil nix gefunden habe was fr mich daraufhindeutet, denn wer einem mir bekannten forumsmember eine wapu fr einen vertickt wird wohl kein so groer schwindler sein)