Endlich geschafft!

  • War am Wochenende nach Dsseldorf, um mir ein braunes 1973er 1,6 XL Coupe 'anzusehen'. :rolleyes:
    Keine Durchrostungen, nur ein ganz klein wenig Flugrost an der Tr unterm Aussenspiegel und den Endspitzen, VorderKotflgel komplett sauber, 70000 kilometer, 3600 Euro.


    ...


    Bin jetz absolut blank unn weiss nich wie ich diesen Monat die Raucherei bezahlen soll, scheissegal, die Karre is der Hammer :O .

  • Na dann mal herzlichen Glckwunsch!


    Dafr da Du nicht mehr als 2500, ausgeben wolltest... :D


    Aber die anderen 1100, httest Du wahrscheinlich in Blechteilen wieder reinstecken mssen.


    Viel Spa!

  • Danke,Danke :]


    Jo, die 3600 waren wirklich viel mehr als ich ausgeben wollte aber als ich ihn dann gesehen hab hat der Verstand ausgesetzt und der Kollege mit dem ich das Ding holen war (und der mich auch eigentlich davon abhalten sollte soviel Geld auszugeben) is genauso ausgerastet :P ...
    naja gibt ja bald wieder Lohn unn bis dahin tuns auch die selbstgedrehten :O

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Bilder Bilder Bilder...
    nich das das mein EX-Auto is ???
    ;)


    Wrd gern mehr Bilder reinstellen bin aber Internet-Analphabeth und weiss net wie das geht so ohne Website :(

  • Schnes Ding!


    Is aber hchstwahrscheinlich nicht deiner, weil meiner Vinyldach und noch die originale 165 R13 Spar-Bereifung hat.
    Ausserdem stand der Wagen von 1986 an bei einem Fordhndler, der ihn mit 50000 km in Zahlung genommen hatte, und wurde erst 2000 bei der Auflsung des Autohauses wiederentdeckt.


    Das ist zumindest die Version des Verkufers und das deckt sich auch mit den Angaben im Fahrzeugbrief.

  • Meiner hatte beim Vorgnger whrend der Restaurierung leider sein Vinyldach eingebt.
    Verkauft hab ich ihn mit knapp 450.000 Km, allerdings da schon mit Austauschmaschine die der Vorgnger bei 435.000 eingebaut hat.
    Interessanterweise habe ich meinen an einen Ford-Hndler verkauft :)

  • 450 000 km? 8o
    Dann hab ich ja noch einiges vor mir :]


    Wenn du die Seriennummer noch hast, kann man dann nicht irgendwie ber die Zulassungsstelle herausfinden was aus dem Auto geworden ist?

  • Die Zulassungsstelle wird wohl nichts mehr ber das Auto haben. Der Hndler hat ne rote Nummer, bei mir lief er auf 07 und davor war er mehrere Jahre abgemeldet.