grrrr ##@@+++???###%%%

  • Hallo,


    heute morgen: Hoftor auf; Zeitung aus dem Rohr holen; schnell mal einen Blick ber den Taunus schweifen lassen: HUCH ! wie sieht denn meine Seite aus !? VERKRATZT ! Irgendso ein Arschlochdeppsau (entschuldigt den Ausdruck...) hatte wohl nichts besseres zu tun, als mit einem Schlssel oder Nagel am Auto lang zu laufen...heeeeul...
    (ok...er ist keine Schnheit, aber DAS htte man ihm nun nicht antun mssen)...Ich weiss nicht, was ich mit so einem/einer machen wrde, wenn ich's denn mitbekme...Im Affekt...hmmm...


    hier ist's zu sehen:


    http://www.pixum.de/members/ja…bcfa64b5a4aa8c1a4e64bc607


    Mit zerkratzten Grssen
    Jrgen

  • Mein aufrichtiges Beileid. Ich drfte dabei niemand ertappen, bei Kindern knnte man es ja noch verstehen, aber das sieht mehr nach irgendwelchen Neidhammeln aus.
    Als Strafe hilft da hilft nur ein's, Gummihammer und Gummimeisel und ab in den Steinbruch.
    Je nach Tiefe der Kratzer lsst sich mit einer guten Farbpolitur bzw. Lackreiniger sicher noch einiges retten.

  • Zitat

    Original von taunus1973
    Ich drfte dabei niemand ertappen,

    Genau - Motto: Es wrs mir wert gewesen, dass ers tut - wenn ich ihn dabei erwischt htte ;) Ohne hier zur Selbstjustiz aufzurufen versteht sich 8)
    Ach, und da passt meine Signatur ja perfekt :O

  • Ist mir vor einigen Jahren mal passiert.
    Gerade die letzten Handgriffe an meinem vom Lackierer
    veredelten Typ 81 getan....und dann eines Morgens.
    ABER: geheult hab ich nicht!


    ....komisch war nur das ich im Augenbreich pltzlich nen heftigen Schweiausbruch bekommen hab.. ;)


    Ich wrde den Typen auch so nen Kratzer verpassen wenn ich die kriegen wrde....

  • X(X( grrrrrrrr allein die vorstellung X(
    da liegt immer ne eisenstange bereit, fr den fall das ich sojemanden erwischen wrd.
    das sind doch feige schweine !

  • Ich habe mal einen alten Mann (84) dabei in Hamburg erwischt. Ich habe ihm gesagt wenn er 10 Jahre jnger gewesen wre htte ich ihm eine geschossen. Das ganze ging dann vor Gericht und er sagte das er das nur gemacht hat weil das Auto im Parkverbot stand. Er selber hat einen neuen 5er BMW gefahren. Leider war ich zur Urteilsverkndung nicht mehr dabei. Aber die gute Frau der das Auto gehrte war echt glcklich, weil wann kann man mal so einen Tter berfhren und Schadensersatz geltend machen. Ich denke aber mal das es bei dir wohl neider waren.