stostangenhrner

  • dere leutz,


    ich such mal widda was...


    ich bruchte diese hrner fr vorne und hinten.


    fr nen knud natrlich...


    vielen dank.


    gruss
    dirni

  • Hi Dirni!


    Brauchst noch Hrner? neu oder gebraucht?


    Gre Horny

  • hi hab noch welche. neu. wieviele wei ich nicht mehr. sind schon einige auf ebay weg. schau mal unter meinem nick- bonafide4 vielleicht ist da was aktuell dabei. was willst du fr die teile berappen? gru
    franklin

  • gebrauchte hrner wren auch fr meinen knudsen genau das richtige :)
    ...wenn es noch welche gibt, ich will ja niemandem etwas wegschnappen

  • hui,


    hab garnde mitbekommen das ich schon soviele antworten hab.


    naja ob neu oder alte wre egal. ich kann alte auch gut gebrauchen. was ich berappen will weis ich ned.


    ein vermgen will ich ned ausgeben. aber keine sorge, geschenkt will ich sie auch ned (wobeis ned schlecht wre)





    gruss
    markus

  • hallo horny!! ja ich brauch noch die hrner und dmpfer und diverse motordichtungen.....

  • .........ich suche immer noch Stostangenhrner fr Taunus 2 Hinten.
    Am liebsten neu, knnen aber auch gute gebrauchte sein!
    Brauch ich jetzt damit ich wieder meine Karre komplett bekomme.

  • ich weiss is wohl etwas naiv von mir. aber ich zahl dennoch keine 20 fr [SIZE=2]ein[/SIZE] horn.


    dennoch danke david

  • Zitat

    Original von dirni
    ich weiss is wohl etwas naiv von mir. aber ich zahl dennoch keine 20 fr [SIZE=2]ein[/SIZE] horn.

    kann ich verstehen.
    Obwohl ich schon eher solche Preise zahlen wrde, wenn ich unbedingt etwas haben will... :rolleyes:


    und da du so vehement suchst, dachte ich mir, dass du sie nehmen wrdest...

  • ich weiss das meine suche hier wohl schon nervt. aber ich brauch die dinger ja nicht unbedingt. mein knudsen fhrt auch ohne. daher zahl ich ned jeden preis und warte.


    igendwann wird schon was werden. aber insgesamt 80 und dann noch versand?? ne!

  • du nervst nicht. Schlielich machst du ja nicht andauernd einen neuen Thread fr deine Suche auf.


    Also, ich htte mir die Dinger schon fr 80 gehkert. Ich hoffe allerdings, dass ich mal einen Weg finde, an die argentinischen Hrner (uas paragolpes) ranzukommen. I want to be a little bit different ;) :

  • sind natrlich auch lecker, aber die sind bestimmt noch schwerer zu kriegen. naja mal sehen ein bischen zeit nehm ich mir noch fr die suche. momentan steht er ja eh in da halle.

  • schick mal ne mail an den HaWe. der kann kontakt zu den argentiniern herstellen. dann sollte das wohl machbar sein... sie haben uns schlielich schon besucht!


    Se

  • Zitat

    Original von Se
    schick mal ne mail an den HaWe. der kann kontakt zu den argentiniern herstellen. dann sollte das wohl machbar sein... sie haben uns schlielich schon besucht!

    schon geschehen. Alejandro hie der gute Mann, der recht gut englisch kann und meine Anfrage auf Spanisch ins argentinische clubTaunus.com-Forum gepostet hat.


    Leider ohne Resonanz ;(
    Vielleicht sollte ich das mal bei Zeiten wiederholen.