Seitenteil re Knudsen 2TL

  • Ich wurde gebeten hier mal ein Seitenteil fr Knudsen 2trer Limousine anzubieten.
    Soll ein originales Ford-Teil sein (ich hab es bis jetzt noch nicht gesehen) und VB 150,- Euronen kosten.

  • Wie gesagt, es soll ein original Ford-Teil sein (einige legen ja Wert drauf) und es sind nicht meine Preisvorstellungen...
    Ach ja - und eben 2- nicht 4-trer.

  • Hi Michael,


    klar - fr die Preisgestaltung kannst Du ja nichts...


    auf dem ebay-Teil fr 5,50 Euro (ok...ist fr'n 4trg...) prangt auch noch der "Ford"-Aufkleber :)


    ...in Lobbach ergatterte ichein linkes Seitenteil fr 'nen 2 Trer fr 45 Teuro (auch Ford-Teil...)


    Gruss
    Jrgen

  • Naja,


    150 eur sind zwar nicht gerade ein schnppchen aber im groen und ganzen ein fairer preis. allerdings hab ich im augenblick nicht wirklich den platz mir noch ne weitere seitenwand aufs lager zu legen....


    kuty

  • Hallo, Leute,


    nix fr ungut, aber nur, weil einer von uns mal ein extremes Schnppchen macht, heit das ja nun nicht automatisch, da alle Preise derartig in den Keller gehen mssen!


    Jeder freut sich, wenn er gnstig etwas bekommt - aber der Markt sieht halt meistens anders aus... wie wir ja alle wissen. Meistens kostet gute Ware eben auch gutes Geld.


    Habe die Seitenteile fr meine 4TL damals fr je 65 EUR erworben und war ber diesen Preis sehr glcklich!


    EUR 150 fr EIN Seitenteil ist vielleicht ein bichen viel, aber EUR 5,50 ist auch ein absoluter Glcksfall und nicht als Ma aller Dinge zu verwenden.


    Liebe Gre, Bonnie