• Ich finde irgendwie fehlt hier eine Shoutbox zum dazwischenbrllen......manchmal sieht man jemanden online den man mal eben schnell was fragen will.


    Shoutbox Rules :]

  • mach doch ne Blitz-PN: "DAGEBLIEBEN" oder "STILLGESTANDEN" :D


    Im Ernst: gibt es wirklich eine Shoutbox-Funktion in irgendwelchen Foren? Kenne ich noch nicht.

  • ja gibet....das Forum in dem ich bis jetzt aktiv war hatte eine......war ne ClanHP.
    Das Forum selbst sieht dem hier mchtig hnlich.
    Mit Shoutbox is es irgendwie ....naja besser.


    Fang ich gerade zu Meckern an ?(
    Will ich aba gar nich....

  • ich denke mal, Verbesserungsvorschlge sind immer gut. Hat ja nicht immer gleich was mit Meckern zu tun... ;)

  • Naja dann knnt ich mal eben fragen ob wer noch Nebelscheinwerfer hat (Aufbau...chrom).
    und msste nicht wegen allem was ich suche und mir so nach und nach einfllt nen neuen Threat starten.
    Ich will das Forum ja nicht Vollspamen :O

  • da fllt mir nebenbei wieder mal auf, dass jetzt mindestens zwei Mitglieder ihren Geistmodus eingeschaltet haben. "Es sind vier Mitglieder online", aber es stehen nur zwei Namen da: meiner und Dirks.
    Hm, knnen Mitglieder im Geistmodus eigentlich Beitrge schreiben? Se? Weit du dass zufllig?

  • Habe den Geistmodus jezt an. Meine Name ist unten auf der Startseite also nicht zu sehen, obwohl ich online bin.
    War nur ein Test. Schalte den Geistmodus wieder aus. Man kann ruhig sehen, dass ich online bin :O

  • Zitat

    Original von David
    Habe den Geistmodus jezt an. Meine Name ist unten auf der Startseite also nicht zu sehen, obwohl ich online bin.
    War nur ein Test. Schalte den Geistmodus wieder aus. Man kann ruhig sehen, dass ich online bin :O



    [SIZE=4]toll[/SIZE]


    ich auch schon

  • @ Ben: manchmal schon :O


    @ Moritz: verstehe ich nicht. Was "du auch schon" ?(


    Vor bestimmt einem halben Jahr viel das schon mal auf, was ich oben beschrieben habe. Nicht nur mich hatte das interessiert. Von Geistmodus wusste ich damals noch nichts, bis ich ihn bei den Profil-Einstellungen entdeckt, heute ausprobiert und euch das wissen lassen habe.


    Allens chlor? ;)


    Oder war das jetzt schlimm? 8o