Niro-Nabenkappen

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    es gibt ja nur die 2 mglichkeiten: entweder absicht von ihm oder verschulden der post.

    genau das macht mich ja so rasend: dass ich nicht weiss , ob er so fies oder die Post so schlampig ist. Wenns an der Post lge, wrde ich mich wenigstens wohler dabei fhlen, nicht vorstzlich beschissen worden zu sein. Trotz der 21 Euro. Aber bei Vorsatz schwillt mir echt der Kamm!


    Ich warte noch ein bisschen ab.


    Aber noch was: Kommt die Post, wenn sie schuld ist, fr den Schaden auf, wenn man eine Transportversicherung abgeschlossen hat?

  • Wenn Du versicherten Versand gewhlt hast und die Post es verschlampt hat dann mu sie zahlen....


    Meine Freundin hat brigens mal nach 4 (vier!) Monaten ein vllig demoliertes ebay-Pckchen erhalten :rolleyes:
    Da sie damals den unversicherten Versandweg gewhlt hat war sie natrlich selber Schuld, der ebay-Verkufer hat dann aber grozgigerweise den Artikel noch mal geschickt (war Neuware aus einem Internet-Shop).
    Und irgendwie war das schon bld sich da nach vier Monaten zu melden und zu fragen ob man den Artikel nun zurcksenden soll weil man ja eh schon Ersatz bekommen hat....

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    4 (vier!) Monate

    OK, aber man kann ber eine Hotline angeblich feststellen lassen, wo sich das Paket befindet. Es wird wohl an allen mglichen Transportstationen, die es durchluft, eingescannt. Und mittels der Paket-Nummer knnen die dann zumindest feststellen, wo das Paket in etwa sein muss.


    Nur dazu brauche ich halt die Nummer, die ich stur nicht bekomme... ;(

  • Du hast aber auch ein Glck mit den Paketen. Kannst Du Dich noch an die Kardanwelle erinnern???? Die kam damals mit dem Vermerk zurck, da der Empfnger nicht zu ermitteln sei...... Aber ich habe damals wenigstens die Versandkjosten frs 2. Mal abschicken zurckbekommen.


    Was ich aber eigentlich sagen wollte, Du brauchst keine Nabenkappen mehr zu suchen-ich habe da ne berraschung fr Dich.... ;)

  • Heute ne mail eines ebay-Verkufers:
    Paket zurckgekommen, Adresse angeblich nicht mehr aktuell ?(
    Was macht die Post eigentlich ?
    Wenn ich so arbeiten wrde htte ich gar keine Arbeit mehr !
    Wenn die keinen Bock haben dann sollen die ne Benachrichtigungskarte schmeissen. Dann hol ich mein Paket ab, aber zurck weil angeblich die Adresse nicht stimmt ?
    Wer weiss wo der Postler geguckt hat...

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Kannst Du Dich noch an die Kardanwelle erinnern???? Die kam damals mit dem Vermerk zurck, da der Empfnger nicht zu ermitteln sei......

    da war der Zusteller aber wirklich blind auf den Augen. Bekannte Strae in der Bremer Innenstadt; Hausnummer und das Schild unserer Dienststelle FETT neben die unbersehbare Eingangstr genagelt. Wer weiss, wo der gesucht hat ?(:D


    Die berraschung habe ich schon gelesen... :] 8)

  • dann brauche ich die dinger, die ich inzwischen natrlich wieder irgendwohinverlegt habe also auch nicht wieder raussuchen :] .

  • Zitat

    Original von Moritz
    dann brauche ich die dinger, die ich inzwischen natrlich wieder irgendwohinverlegt habe also auch nicht wieder raussuchen :] .

    Oh-oh, warten wir lieber ab, bis ich meine ber Dirk ersteigerten habe... :D