Taunus 2, Teile fr Stostangen, etc.

  • Hallo, ich suche folgende Teile fr Taunus 2, Stostangen.


    Unverbogene Stostangenhalter Vorne, (schlechter Lack, Anrostungen egal)


    Unverbogene Stostangenhalter Hinten, (schlechter Lack, Anrostungen egal)


    Stostangenhrnchen fr Hinten, entweder in gutem Zustand oder neu (schlechte hab ich selber)


    Es gibt Heckstostangen, da wird an den Seiten so ein Gummi angeschraubt, mittels einer verchromten Schlossschraube. Suche 2x diese Schlossschraube oder die ganze Apparatur.


    Kennzeichenleuchten in Chrom, wenigstens eine in gutem Zustand.


    Hat vielleicht noch wer einen GHIA Schriftzug in Neu fr aufs Heck?

  • Hi


    gebrauchte und unverbogene vordere und hintere Stostangenhalter fr den TC2 habe ich da.


    Kann dir diese auch gerne fr ganz kleines Geld kunststoffbeschichten lassen, habe ich vorsichtshalber bei meinen fr meine Knudsen auch machen lassen.


    Gre
    Christian

  • ..was Du fr den Kram haben willst.
    Was wrde ne Kunststoffbeschichtung zustzlich kosten? Allerdings nur wenn die Beschichtung Schwarz ist, ander Farben kann ich kostenlos bei uns in der Firma beschichten lassen.

  • .....die Stostangenhrnchen.


    Ghia - Schriftzug,


    verchromte Kennzeichenleuchte,


    und die Schlosschraube,


    Auerdem bruchte ich noch eine Hutablage in gutem , unverbohrten Zustand in Saharabeige, hat da noch einer was?


    Bin am Wochenende im Westerwald auf dem Lokschuppenmeeting.
    Falls einer Teile hat und da auch hin kommt, war das ne gute Gelegenheit.

  • Wieviel wrdest Du denn fr die Hrnchen ausgeben wollen ?
    Ich hatte mal vier neue fr 'die kleine silberauto' gekauft, dann aber die vier gebrauchten von Marc angebaut (Kostenpunkt war brigens 7 Euro fr alle vier *Salz in die Wunde streu*). Demnach habe ich noch vier neue die ich eigentlich an den Kombi machen wollte, allerdings erst wenn der mal gerade Stostangen bekommen hat. Zur Zeit liegen sie also nur rum.
    Kannst mir ja ne mail oder PM schicken ...

  • zum Thema Chromkennzeichenleuchte:


    wenn du mir ein Bild und die Einbaumae geben knntest, wrde ich mal meinen fast "unermesslichenkleinkruschzeugfundus" fr alte fahrzeuge durchgucken, da findet sich zu 99% was...

  • Hi,
    msste noch das eine oder andere da haben. Ruf mich einfach mal abends an.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • @Speiko - Heiko. Hab Dir jetzt mal ein Bild von der Kennzeichenleuchte gemacht, die Einbaumae in der Stostange sind 52 x 20mm.
    Htte aber gerne ein Teil in gutem Zustand oder in Neu.



    @ Die Anderen, suche auch immer noch weitere Teile:


    Stostangenhrnchen fr Hinten.


    Ghia - Schriftzug frs Heck,


    und die Schlosschraubefr die Stostangenecken Hinten, gerne auch mit dem Gummipuffer.


    Eine Hutablage in gutem , unverbohrten Zustand in Saharabeige.


    Bitte per Email oder PN melden, Danke.

  • Ahoi


    habe heute meine Kiste mit Kennzeichenleuchten durchgesehen, habe aber leider nichts passendes fr dich - tut mir leid.

  • Denke, ich kann Dir mit einigen Teilen helfen. Ruf mich einfach mal an...
    jj
    Tel.: 02374-924887