Mute mal wieder eine Taune kaufen

  • Tach


    Seit einiger Zeit grte in mir der Wunsch wieder einen richtigen Oldtimer zu besitzen.
    Nachdem mein P5 verkauft war und sptesten seit Sascha meinen P7 bernommen hatte, wollte ich mal wieder was mit Lenkradschaltung und druchgehender Sitzbank.
    Naja und heute war ich dann bei absolutem Oldiekaufwetter unterwegs und habe mir einen 1963er 12M P4 angeguckt und ihn dann nach einer ausgiebigen Probefahrt und umfangreichen Untersuchungen direkt gekauft.


    Einfach schn der kleine.


    Ungeschweit,erster Lack,Schiebedach,zweifarben Lackierung,original Blaupunktradio und den Kofferaum voller E-Teile.
    So jetzt ist erstmal Polieren angesagt damit er am Wochenden beim Lokschuppentreffen im Westerwald auch gut darsteht.


    Einzigstes Manko die Lenkradnabenkappe fehlt,wer hat sowas noch?


    Gru Thorsten

  • ...mal herzlichen Glhstrumpf! Nach fotos schrei ich jetzt mal nicht, seh ihn dann ja am Lockschuppen!


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    ...mal herzlichen Glhstrumpf! Nach fotos schrei ich jetzt mal nicht, seh ihn dann ja am Lockschuppen!


    Cu Se


    aber ich seh ihn nicht dort :(
    Foto, Foto.... :O


    SG, maxx

  • Bilder


    Ja das ist so ein Problemchen.
    Keine Digicam vorhanden geschweige denn das ich die hier reinkriege.
    Beim Lokschuppentreffen wird sich bestimmt einer finden der das ntige Equipment hat.


    gru Thorsten

  • Nabend


    So da mit der suche nach der Nabenkappe hat sich erledigt.
    Habe den 12 M heute Nachmittag abgeholt.
    Bei der Grundreinigung habe ich dann unter der vorderen Sitzbank folgendes gefunden:


    Ein Satz Zndkerzen von Bosch,Unterbrechrerkontakte,ein Satz neuer Rcklichter und eine originalverpackte Nabenkappe.
    Dazu noch eine Rechnung fr den ganzen Kramm von 1974.
    Mal gucken ob ich beim saugen noch das Bernsteinzimmer finde.


    Wie konnte sich einer der Vorbesitzer nur 29 Jahre Zeit lassen um die Nabenkappe drauf zudrcken?


    gru Thorsten

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Immerhin bezahlt da ja jemand fr 'nur' 6 Rcklichter schon 10 Euro :)


    na dann haben sascha und ich unser bernsteinzimmer ja echt billich gekauft :D
    oder hast du etwa noch einen geheimen audi60 nach dem du dir eine zweite ebayidentitt zum hochbieten des schatzes von troja zugelegt hast ?(