V6 Motor für knudsen

  • Hallo,
    hat von euch noch jemand nen V6 für nen Knudsen Taunus zu verkaufen? am besten gleich mit vergaser und getriebe!

  • Zwoliter mit 4-Gang hätt ich wohl noch. Allerdings ohne Motorhalter und Krümmer. Hat 96.000km gelaufen, steht aber jetzt schon 2 Jahre.

  • hab nen motor 2l frisch ausgebaut lief bis zuletzt top.
    ohne getriebe.

  • Zitat

    Original von krischon
    hab nen motor 2l frisch ausgebaut lief bis zuletzt top.
    ohne getriebe.



    Ist das der, wo du immer 80 im ersten Gang gefahren bist ?




    Kopfeinziehmodus.... :D

  • Zitat

    Original von bruno


    Ist das der, wo du immer 80 im ersten Gang gefahren bist ?


    Wie kann man den ohne Getriebe im 1. fahren?

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Wie kann man den ohne Getriebe im 1. fahren?


    lief bis zuletzt top


    Auch ohne Schaltkasten ? :stupid:

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Wie kann man den ohne Getriebe im 1. fahren?


    kardanwelle direkt an die kurbelwelle anschweißen, aber nicht vergessen mit edding "1." auf die Kardanwelle zu schreiben, sonst machts keinen sinn....

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Zitat

    Original von Ben


    kardanwelle direkt an die kurbelwelle anschweißen, aber nicht vergessen mit edding "1." auf die Kardanwelle zu schreiben, sonst machts keinen sinn....


    Und mit der Kombi dann rückwärts fahren... :D

  • Zitat

    Original von bruno


    Und mit der Kombi dann rückwärts fahren... :D


    zum Rückwärtsfahren wird der motor ausgeschaltet und die Lichtmaschine benutzt um den Motor in die andere Richtung zu drehen. Aber aufpassen, die Lichmaschine, bzw. dann der Rückwärtsfahrmotor saugt dann den Saft aus der Batterie, da muss schonmal das Kühlwasser als stromquelle herhalten... Sag mal hast du nichts gelernt :O








    Verdammt, ich bin zu nüchtern für den scheiß....

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Gelernt hab ich auch was, aber im Alter wird man vergesslich. :stupid:
    Und da kommen die jungen Schnösel nicht mit zurecht... :O :O :O

  • Zitat

    Original von bruno
    Gelernt hab ich auch was, aber im Alter wird man vergesslich. :stupid:
    Und da kommen die jungen Schnösel nicht mit zurecht... :O :O :O


    Oh ja, die sache mit "Wo sind meine Zähne", jaja manchmal haben wir jungen ein Problem damit
    :O :O :O

  • Ich hab zwar nicht mehr alle 76 Zähne (früher war ich sehr gefährlich...), aber aussen Schnabel rausnehmen kann ich se immer noch nicht... :D


    Also frühstücken ohne vorher die Knabberleiste zu suchen... :O

  • Zitat

    Original von bruno
    Ich hab zwar nicht mehr alle 76 Zähne (früher war ich sehr gefährlich...), aber aussen Schnabel rausnehmen kann ich se immer noch nicht... :D


    Also frühstücken ohne vorher die Knabberleiste zu suchen... :O


    seit der erfindung der ambulanten intravenösen Ernährungstherapie kann das jeder sagen, aber man klammert sich halt an jedem Strohhalm, böse sachte das....
    :O :O :O

  • Zitat

    Original von Ben


    seit der erfindung der ambulanten intravenösen Ernährungstherapie kann das jeder sagen, aber man klammert sich halt an jedem Strohhalm, böse sachte das....
    :O :O :O



    Acht Minuten für nen Zweizeiler ??? Und was ist das denn:


    böse sachte das



    Ich hol mir nochen Bier, dann versteh ich euch bestimmt besser... :D



  • Ich hab ja noch andere Dinge zu tun, wichsen und solche dinge. tja, so ist das mit der Jugend, die zeiten sind ja für dich vorbei, mein Beileid
    :O :O

  • Zitat

    Original von bruno
    Wichsen, nur acht Minuten ???




    Bist du auf der Flucht ? :gruebel:


    Man muß nehmen was man bekommt, aber wem sag ich das :D

  • Zitat

    Original von bruno
    Nimm dir für wichtige Sachen mal mehr Zeit... :D


    Mit diesem Druck in der Hose ist man froh wenn manns los hat, da ist es einem eigendlich egal wie, hauptsache schnell.... :D