Ford taunus v6 Ghia

  • mein auf zweier Taunus umgebauter 3er 2.0 v6 Ghia 3 Türer silbermetallic, graue !!! Innen
    ausstattung ( sehr selten ) !!! Brief aus BJ 77 über ein identisches Fahrzeug vorhanden ;-))


    Heckblech mit Rückleuchten von 2er, 2er Grill,
    Alu 7x15 poliert mit 195/50/15 neu, KAW fahrwerk neu, Stabibuchsen neu,
    Chromstossstangen v&h neu, verchromter Aussenspiegel, original RS Front- sowie Heckspoiler, weiße Blinker, Kotfügel neu und neulackiert ( nicht zu erkennen ) darunter ungeschweißt absolut top - sonst Originallack ! verchromte Nebellampen, Fernscheinwerfer original mit Fordstempel im Glas, Doppelrohrauspuff ect ect..........
    war zu sehen beim ART / Motorhabensitzen und in OB am Diner aber nicht unter 2000,00
    Euro !!!! Wegen Nachwuchs, von meinen Hardtop Coupes will ich mich verständlicherweise nicht trennen.


    Gruss Mike 0201 / 4903987 oder 0179/7387138 Standort Essen / Bochum Ruhrpott

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • gibts dann zum Saisonstart auf Ebay, dafür hole ich ihn jetzt nicht aus der Halle,
    zur Probefahrt für einen potenziellen Käufer ist das was anderes, sorry !
    Ansonsten war aber auch schon jemand da nur um Fotos zu machen hier aus dem Forum ,
    vieleicht ist der ja so nett . . . hat mich auch schon 2 Stunden gekostet !



    Gruss mike

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • Tausch gegen P5?


    :D


    Der sieht ja ma lekker aus...mit dem T3 könnte ich mich glatt anfreunden...und SOWAS gibt man wegen Nachwuchs her? :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • Ruhig, Brauner, ruhig...


    Er hat ja geschrieben "WEGEN NACHWUCHS"...da holt der Mike sich bestimmt nichts Neues auf den Hof...
    Außerdem, wenn überhaupt jemals getauscht wird, dann nur "H" gegen "H.


    Aber für n Dreier sieht das Teil echt anständig aus - fast im Grannibär-Style...

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • ich Danke Dir herzlich, das sind superschöne Fotos von meinem Kleinen.
    Werd ich mir gleich mal speichern, weil ich keine habe.
    Bin auch ein wenig stolz drauf, denn mein Projekt hieß nen Dreier als
    Hingucker bauen und ich glaub das ist mir einigermaßen gelungen.


    Ansonsten noch ein Frohes Fest


    Gruss Mike

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • ich feier kein weihnachten. aber danke.
    kann ja sein, das die karre weggeht, nur die felgen nicht. oder was weiß ich, was da krumm läuft. dann nehm ich die. um mehr gings nicht.

  • Ist und bleibt, trotz anderer Rückleuchten, ein 3er. Und dafür geben die Leute kein Geld aus :irre:


    Hättest den Umbau komplett durchziehen und dann als ganz späten 2er anbieten sollen. Wäre Manchen garnicht aufgefallen. :paranoid:

  • das glaube ich auch ;) , aber es ging mir um ne gesunde Mischung, denn was mir am 3er nicht gefällt sind hauptsächlich Spiegel und Rückleuchten...

  • NAja, die Stoßstangenecken (vor allem hinten) machen mich auch nicht grad an. Die gefallen mir nur in Verbindung mit den schwarzen Stangen (was aber Deinem überhaupt nicht stehen würde).

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • ....wenn man dann noch diese grauenhafte serienmäßige Mittelkonsole entfernt und die C-Säule inkl. Entlüftung dem IIer angleicht(sicherlich schnell gemacht! :stupid: ), dann wäre es nahezu perfekt !


    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf, befürchte aber auch, daß es nicht einfach wird...


    Den Umbau finde ich gut - hatte ich auch ´mal drüber nachgedacht, da ich die front vom IIIer gar nicht ´mal so übel finde.


    Gruß,
    Stefan

  • Mittelkonsole ist umgebaut, Ablagefach und Zigarettenazünder sind verblendet mit Ghia Holz also eine plane Fläche nun, und drinnen stecken 3 Zusatuinstrumente . . .

  • nen guten IIer will auch keiner. oder hat jetzt endlich jemand interesse? :D

  • wäre auch möglich oder Scorpio Cosworth 1. Serie da
    ich noch was suche für ein Projekt das aus diesem Grunde ruht.
    Natürlich dann mit Wertausgleich einfach mal was anbieten , wenn Ihr was habt und
    Interesse an meinem Taunus besteht.


    Gruss Mike

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()