Ford taunus v6 Ghia

  • es gibt leute die behaupten ebay sei der markt...


    falls das mit den audi-felgen doch noch ins gerede kommt, mach mir nen preis. ohne die reifen.

  • der bleibt dann halt wie er ist.
    Thema Ebay : zum Glück bin ich nicht auf das Geld angewiesen, und irgend so nem Billigheini die Karre in den A . . . . stecken un der lacht 3 Jahre später noch , nee da bleibt er hier
    und hat als erster 3er nen " H " ;););)


    GRuss Mike

  • hat leider bis auf 150 Euronen den Mindestpreis nicht geschaftt, trotzdem gut für nen
    3er :O
    Aber wir haben heut morgen nochmal hin- undherüberlegt mit 4 Autos
    und der Westernransch kommen wie eh schon nicht dazu alle Autos zu fahren
    von daher leider nochmal von vorn. . . auch wenns vermutlich im Mai besser wäre .


    Gruss Mike

  • Du bist ja ganz schön hartnäckig :O kauf den Karren für 1850,00 bau die Felgen ab und verklopp den Rest für 1500,00 dann haste auch 350,00 für die Felgen bezahlt.


    Grus Mike

  • Also wenn der auf 1850 gegangen is und du genau damit jetzt zufrieden wärst dann würd ich den Wagen einfach dem Höchstbieter zu diesem Preis anbieten ...


    Elvira hat nochmal durchgewischt ...

  • ich auch getan, der antwortete dann auch gleich in diesem mir ach so vertrautem "Deutsch " :


    Gebb isch Dir, 1200 kommisch montach hole ich gleisch app.


    Dem Letzten der so sprach und ein Auto von mir kaufen wollte sagte ich damals am Autokino hier in Essen: bevor Du diesen Wagen bekommst, fahre ich ihn lieber
    vor die Wand !



    Gruss Mike