Torq Trust mit 5x114,3mm auf 5x112mm Granni Nabe

  • naja, dann muss man nen betrieb finden, dem man die entsprechenden Toleranzen vorgibt und der sie auch einhält ;)


    mal davon ab würds mich mal interessieren, welche toleranzen die serienhersteller einhalten beim lochkreis!

  • Nja mein Plan sieht vorerst mals so aus: N Kollege hat Mangels zuhause rumliegen die passen sollten, die werd ich jetz erst mal draufpappen fürn Sommer und gaaaanz gelassen
    mit den Ami dingern experimentieren. Hab grad gesehn das es Spurplatten von 120 auf 112/5 gibt. evtl die mal begutachten. Weil bei 4,75 Zoll (120,6mm) wär die abweichung ja nur noch 0,6mm
    das sollte sich doch irgendwie regeln lassen.....

  • jo, aber ich brauch eine die hält.


    Aber danke erstmal an SE und alle die sich n Kopf zerbrochen haben. Echt n geiles Forum, wusste ich ja vorher vom mitlesen schon.


    lg

  • hehe, ja, keine ursache. ich werds wohl in der exenter-bohrungsvariante probieren.

  • Na SE schon erfahrungen gesammelt mit den Exzenterschrauben?


    Da Amifelgen hier ja immer wieder mal thema sind, hier mal n link von nem Hersteller der Adapterplatten nach maß zu nem vernünftigem Preis fertigt.
    Da werd ich mir wohl welche auf 4.75 Zoll machen lassen und dann mal versuchen die Amifelgen zu montieren. Abweichung is dann ja nur noch 0,6mm.


    http://www.schippan-shop.de/


    Fail, ich lass mir gleich welche für 120,6 machen.... :sinnlos: :stupid: :wave: :mo:

    Einmal editiert, zuletzt von subplastic ()

  • alter, jetz hab ich aus versehen auf deinen unteren link in der signatur geklickt. essen kann ich bestimmt 3 tage nix mehr...