Bilder Bielefeld

  • uhh uhh, da bin ich aber oft drauf. Dabei bin ich doch gar nicht so fotogen. Mist Michael, hab vergessen dir paar Videos von BIE mitzuschicken. shit happens...


    Matze

  • @ Dirk L.: bist du da auch irgendwo drauf? Will doch mal sehen, wie der Mensch aussieht, der mir so oft hilft! :D


    @ Michael: wie lange fhrst du eigentlich schon den Kotflgel in schwarz? :rolleyes:

  • David - ich habe mich tatschlich auf einem der Bilder wiedergefunden. Aber ich verrat nicht wo..... :)
    Nagut-guck mal Bild 33 -> da guck ich grad ziemlich bld in meinen Wohnwagen rein...... ;)


    Das mit Michas Kotflgel ist reine Taktik (hat er mir mal verraten) - er wechselt nach und nach auch die anderen Karosserieteile und hat irgendwann einen schwarzen Taunus.... :D:D:D


    PS: Was machen die Nabenkappen?????

  • Ist halt eine der klassichen "Rolling Restauration"bei Michaels Taunus.
    Einfach solange fahren bis er wieder im Neuzustand ist.


    Gru Thorsten A.

  • Also wenn ich ehrlich bin:
    Seit 2000 8o
    Da mute das Baby zum ersten mal unter meiner Leitung zur HU und da htte er mit dem alten Kotflgel keine Chance gehabt. Eine anschliessende Lackierung war geplant, das Geld vorhanden - dann fiel die Entscheidung fr den Umzug von Berlin nach NRW....
    Also Geld anderweitig ausgegeben.
    Es folgten 2x Arbeitslosigkeit und 2 weitere Umzge :rolleyes: und irgendwie sind die Lackierer hier auch schweineteuer...
    Eine provisorische Dosenlackierung wollte ich aber auch nicht machen, da ich dann bei der richtigen Lackierung erhhten Arbeitsaufwand vermute (was ja gleichzusetzen ist mit einem hheren Preis).
    Mitlerweile habe ich mich dran gewhnt und es wird nicht mehr lange dauern bis er zwei schwarze Kotflgel hat, da der Verfall des rechten rapide zugenommen hat.
    Deswegen verfolge ich ja auch mit Interesse den Thread ber die Lackierung bei unseren neuen EU-Nachbarn...

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    guck mal Bild 33 -> da guck ich grad ziemlich bld in meinen Wohnwagen rein...... ;)

    Komisch. Man kennt viele Leute ja nicht, hat sie nicht gesehen und stellt sich nur vor, wie die aussehen knnten.
    Ich habe dich jedenfalls fr einen langhaarigen gehalten. :D
    Vermutlich, weil ich frher mal einen langhaarigen Dirk kannte.
    Dass du recht gro bist, wusste ich schon aus einem anderen Beitrag (IIer Sitze in deinem IIIer wegen Kopffreiheit; oder so...)

  • ACH WO, NICHT DOCH!!!!! :O


    dafr hast du wiederum hnlichkeit mit jemand anderem, den ich kenne. Der heit allerdings nicht Dirk. Das wr wohl auch zuviel gewesen :D:D

  • :D
    Stimmt!
    Spargeltarzan hoch zehn. Mein Taunus-T-Shirt (Gre S) hing an mir wie zwei Nummern zu gro!
    Stimmts, Michael?


    Wenn HaWe vom -ich glaube- Mountain-Bike Urlaub zurck ist, dann gibts bald member-Bilder auf www.fordtaunus.de von mir. Eins jedenfalls... :rolleyes:

  • Ich wollt's ja nicht so direkt sagen..... ;)
    Aber David ist so dnn das er eigentlich 2x auf einen Vordersitz passen wrde :D


    Das Raumgefhl was er im Taunus hat mchte ich mal erleben :P

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ach dann war David derjenige, der mal seine Sitzschienen nach vorne verlngern wollte... :D:D:D
    *duckundwech*

    nee, das war ich nicht. Ich bin DNN, aber nicht KLEIN. mit 1,73 komme ich noch ganz gut an die Pedalen und muss bei vielen geliehenen Autos den Sitz eher nach hinten positionieren. (Damen unter 1,70 ;) )

    Zitat

    Aber David ist so dnn das er eigentlich 2x auf einen Vordersitz passen wrde
    Das Raumgefhl was er im Taunus hat mchte ich mal erleben

    Ich muss zugeben: in meinem 72er Torino kam ich mir schon etwas verloren vor... :O
    aber im Taunus ist das fr mich stinknormal.
    Ab jetzt wird zurckgeschossen Michael! Welches Raumgefhl hast du denn?? Wenn die Seitenrnder der Sitzlehne so in die Nieren drcken?? :P:P:P


    Ich denke, jeder von uns fhlt sich in seinem Krper normal, da er es ja nicht anders kennt. Auer man wird dauernd qulend drauf angesprochen...(damit meinte ich jetzt nicht euch beide! Mal ein Scherz und gut is!)
    Fhl mich jedenfalls sauwohl, auer, es gab am Abend vorher zuviel Becks 8o;( :O

  • Zuviel Becks -> das macht Kopf-Aua und Magen-Achterbahn.... ;)


    Hey, ich hoffe, Du nimmst die kleinen Anspielungen nicht zu ernst..... Und zur ehrenrettung vom Micha mu ich jetzt mal sagen, er pat sogar in meine Schalensitze (wenn auch nur mitn Schuhlffel :D:D:D )
    *Undnochmalganzschnellwech*

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Und zur ehrenrettung vom Micha mu ich jetzt mal sagen, er pat sogar in meine Schalensitze (wenn auch nur mitn Schuhlffel :D:D:D )


    Auaaaaa....
    Mir tun immer noch die Seiten weh .... ;(

  • ...also wirklich, ihr und Eure Gewichtsprobleme! ich fjl mich wohl - mit meinen fast 2 Zentnern ;(


    Auf jeden fall wei ich jetzt dank den Fotos wie man nach zuviel Whiskey am nxten Morgen aussieht ;( :( ;( uhhhh... hab ich mich scheisse gefhlt - und der arme Eddy musste mein Auto nach hause fahren... :(


    Cu Se

  • @ Se:


    warst du das eigentlich, der Sonntag mittag auf dem Beifahrersitz in deiner gelben Kiste gepennt hat?
    Wollte dich nicht wecken, sonst htten wir uns auch mal kurz whrend meines Blitz-Aufenthalts kennengelernt! :O

    Zitat

    Hey, ich hoffe, Du nimmst die kleinen Anspielungen nicht zu ernst.....

    n, nehm ich nicht. Wie ich oben schon schrieb: mal ein Scherz drber und gut is... :]