Und ich dachte, es gibt keine Schweine unter den Taunusfahrern!!

  • Am Samstag morgen gehe ich nichts ahnend auf die Strae und was mu ich sehen ??????!!!!!!!!!!
    Irgent so ein Schwein hat mir doch tatschlich das rechte Rcklichtglas geklaut.
    Da es sich nun mal bei einem Knudsen nicht gerade um ein Massenauto handelt und es eben auch so ein schnenes Forum wie dieses hier gibt, htte ich nie gedacht, da es in der Taunusgemeinde solche Schweine von Arschlchern gibt, die mir einfach in der Nacht das Rcklichtglas klauen.
    Ich bin tierisch sauer und solte ich dieses Schwein irgentwie erwischen ... X(X(X(
    Na ich wollte dies mal hier nur loswerden, kann mir nemlich gut vorstellen, das dieser F... dies vielleicht hier lesen wird.
    Was lernt man daraus, sichert alles was nicht Niet und Nagel fest ist.


    Liebe Gre aus Berlin an alle Taunusfahrer, denen so ein Schei nicht mal im Traum einfallen wrde.


    X( Heiko

  • ...vielleicht kann ich abhilfe schaffen, ich hab noch ein paar rumliegen...denke ich, msst halt mal nachgucken


    gruss
    markus

  • das ist arschig..


    ich htte aber auch noch eins rumliegen - knntest du haben (allerdings zu hause, bei meinen eltern, komme ich vor weinachten nicht hin).


    gruss,
    jonas

  • Ich hatte Gott sei Dank noch ein neues Teil rum liegen und es schon "Schweinesicher" festgeschraubt.


    An alle Berliner und aus der Umgebung sollten sptestens im Frhling vielleicht mal ein zwangfreies Taunustreffen organiesieren.
    Wo bastelt ihr den so, suche immer noch eine Bastelstelle.


    MfG Heiko

  • ...tja ich bastle in nem alten bauernhof mit lauter opelfreaks zusammen in ne grossen halle. is allerdings in bayern...


    ....ich denke da wird dir die anfahrt wohl zu heftig sein

  • Zitat

    Original von Heiko77
    An alle Berliner und aus der Umgebung sollten sptestens im Frhling vielleicht mal ein zwangfreies Taunustreffen organiesieren.


    habe in dem anderen Thread mal vorgeschlagen, sich an diesem wochenende mal auf nen bierchen zu treffen..

  • .. ich wsste auch nicht was ich machen wrde wenn ich einen an meinem auto erwischen wrde... ansonsten mchte ich das ganze kommentarlos lassen mit verweis auf einen thread eines anderen forums:


    (nur fr leute mit VIEL zeit zum lesen)


    Selbstjustiz bei Autorandalierern...


    Cu Se

  • Oh mann es gibt schon echte Pansen auf der Welt...
    Wo hattest du denn den Wagen zu stehen bei dir (uns) in der Gegend? Ich habe eigentlich auch immer drauf gewartet, dass mir mal die Buchstaben auf der Motorhaube fehlen oder jemand die Enbleme klaut. Ist aber nie was passiert. Im Endeffekt kann mann wohl froh sein, dass einem solche Penner nicht noch die Scheiben einwerfen.

  • mein taunus stand in der mhsamstr. bei mir vor der tr. aber wie gesagt, bei mir bekommt keiner mehr rcklichter oder blinker ab, die habe ich jetzt gesichert. wie werde ich natrlich nicht sagen 8)


    heiko