OT: brauche mal n foto von nem benz + info

  • hallo, hat jemand soeinen benz son C coupe ?



    kann mir einer mal die höhe von der linie da ausmessen.


    und wenn man schon gleich dabei ist vom heck eine draufsicht machen also quasi vom himmel aus nach unten die fahrerseiten ecke hinten fotografieren ?


    brauch das um nen verdacht der fahrerflucht zu erhärten !


    höhe is klar und die draufsicht damit ich die kontur der ecke mit meiner beule abgleichen kann.


    danke im voraus

  • Zollstock (Sry, Gliedermaßstab) in die Tasche und ne Tour durch die Stadt sarten. Wird sich doch wohl son Mercedes-Ei finden.

  • granada leichenwagen top chop mit fremdteilen? wie willst das mit dem heck machen? klingt interessant. zumindest interessanter als flammen ausm utpuff.

  • versteh ich das richtig? er hat im suff ne karre angefahren, und versucht nu rauszufinden, von was die lackspuren an seiner stosstange stammen? :O

  • mannmannmann, die luden sind heutzutage ganz schön runtergekommen, wenn sie sowas fahren müssen... :O

  • Zitat

    Original von Coyote
    das leben ist grausam, aber vielleicht schenkt gott mir eine hübsche geisteskrankheit, damit ich den ganzen tag nackt und grinsend im park sitzen kann.


    :spitze:

  • Die höhe kannst du anhand der felgen ermitteln. Zoll-cm ist 2,5cm.
    Dann bräuchtest Du nur zu wissen wieviel Zoll da drauf sind.
    die Rundung der Stoßstange kannst Du anhand des Schattens erkennen.
    Anhand der Pflastersteine hast du da ein gutes Raster zum Übertragen.


    Und wieder Benzin gespart :O

  • egal der scheisskarren stand zur abwechslung mal bei tageslicht draussen ....


    da ist nix zu sehen also wars jemand anders.... argh... scheisse wenn man auf seinem schaden sitzen bleibt weil irgendsone drecksratte einfach abhaut....